Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 21. April 2012

kleines Schenkli zur Karte

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, ich freue mich sehr darüber!!
Thanks a lot for the nice comments you left me last time! They really made my day :-)

Heute zeige ich Euch eine Verpackung für Ferrero-Rocher, die ich letztens bei Bastelfalter gesehen habe. Diese hab ich passend zu meiner Karte gemacht und auf die Reise geschickt. Da sie mittlerweile angekommen sein müsste, kann ich sie nun zeigen.

Today I want to show you the little chocolate-gift-box which I sent with the card to one of my friends. You can find the tutorial for the box here at Bastelfalters blog.







Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst, so dass ich weiß, dass ihr da wart ;-)

Thanks for stopping by! I'll apreciate your comment so I know that you have been here :-)

Kommentare:

  1. das sieht total klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cathi,

    das sieht ja klasse zusammen aus! Und die Verpackung ist ja der Hammer. Das muß ich mir direkt mal abspeichern auf meine immer länger werdende Nachbastelliste. :-) Danke!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht traumhaft schön aus, Karte und Verpackung. Du hast so tolle frische Farben verwendet, bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolles Set hast du gemacht....gefällt mir sehr gut.......vielen Dank für den Link......ist wieder was für meine Liste......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. auch dieses set ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    das Set ist ja wirklich SUPER!!!

    Vielen lieben Dank für die Punkte :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Passt wirklich toll zusammen und die Verpackung ist ja auch eine tolle Idee, hast du super umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung und die Karten sind sehr schön geworden. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, die passt wunderbar, im Set wirkt beiden einfach noch viel genialer *gg*
    Lg und schönes WE Michi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie genial ist das denn. Mensch, du bist aber auch echt ein Fleißhühnchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen