Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 5. April 2012

meine Lastminute-Osterkarten




Eigentlich dachte ich, ich verschicke dieses Jahr keine Osterpost, aber dann hab ich doch noch einige Last-Minute-Karten gefertigt und diese auf die Reise geschickt.







Ich hatte noch ein paar Osterhasenausstanzungen über, die hab ich in verschiedenen Farben gewischt, gemattet, Farbspritzer auf den Kartenrohling - fertig.....

Mit diesen Ausblicken wünsche ich Euch schon mal schöne Ostern!!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    und ich hatte heute eine wunderschöne davon im Briefkasten.
    Die sehen echt klasse aus.

    Vielen Dank und ich hoffe meine Karte ist bei dir auch schon eingetrudelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch eine deiner wunderschönen Kärtchen im Briefjkasten, die sind wirklich total süß geworden, war total beeindruckt.
    Es hat mich sehr gefreut Osterpost zu bekommen, vielen lieben Dank, auch für die tollen Beigaben =)
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, eines von den wundervollen Kärtchen ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche auch Euch ein wunderschönes Osterfest und hoffentlich viel Sonne iU.

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,
    ich habe auch eine der schönen Karten bekommen und da zeigt es sich mal wieder, dass man doch mit wenig so schöne Karten fertigen kann.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    wow, die sind alle wunderschön geworden...
    gefallen mir alle sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooow, was für ein toller Effekt ... Klasse gemacht!

    Lg und schöne Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wiklich so hübsch geworden------ ich liebe meine
    Frohe Ostern wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die sind aber alle wunderschön!
    Da warst Du aber extrem fleißig!

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da komm ich mir mit meiner handvoll Osterkarten ja richtig erbärmlich vor. Die Karten sehen toll aus.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die absolut entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterkarten sind wunderschön

    Liebe Grüße und frohe Ostern auch Dir
    und Deinen Lieben

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    gestern kam der Postbote angehüppelt und man mir eine dieser wundervollen Osterkarten gegeben! Vielen lieben Dank dafür, die sind total süß geworden!!!!!!!!
    *dicken knutscha*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    vielen lieben Dank, auch ich darf eine von diesen supersüßen Osterkarten mein Eigen nennen, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe rosa. Danke, danke, danke!
    Ich wünsche dir supertolle Ostertage mit deiner Familie!
    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. liebe cathi,
    deine last-minute-karten gefallen mir gut, eine schöne idee. wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  15. Boah Süße warst du nochmal fleissig 1+++
    und die sehen (grade wegen ihrer Schlichtheit) ganz fantastisch aus - der Hase kommt super zur Geltung !!!!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Cathi, die sind ja total süß. Und ich bewundere deinen Elan - du hast ja wirklich auch genug anderes an der Backe.
    Hier wurde aus den vielen guten Vorsätzen gar nichts. Das reale Leben ist derzeit einfach zu dominant.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen