Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. April 2012

Punkte/Perlen

heisst das Thema der heute startenden Challenge bei der Bastelmühle und dies ist meine Inspiration für Euch:

Ein Geburtstagskoffer to go :-)



Die Vorlage für den Koffer habe ich wieder von Petitmadam. Die Anleitung für den Geburtstagskuchenbausatz findet ihr bei Miri-D.

Verwendet habe ich ein Motiv von Lelo, die Blüten sind mit dem Stanzer von SU gemacht. Bis auf die Halbperlen ist das Ganze dann eher schlicht gehalten, aber meine Freundin, die den Koffer am Donnerstag geschenkt bekam, mag nicht so viel Gedöns und der Koffer hat ihr so gut gefallen :-)



Drinnen befindet sich - wieder - ein Geburtstagskuchenbausatz und ein Einsteckfach für einen Gutschein.



Ich hoffe, dass wieder viele von Euch bei unserer Challenge mitmachen. Ihr habt jetzt 14 Tage Zeit, etwas Passendes zum Thema zu werkeln. Neben dem Monatspreis der Bastelmühle gibt es auch wieder eine TOP 3 - Mitmachen lohnt sich also :-)

Viel Spaß beim Basteln und ich bin schon sehr auf Eure Werke gespannt!

Teilnehmen möchte ich mit meinem Koffer außerdem noch bei

Sasibellas Kreativer Freitag

Lelo Challenge - Bingo (Blume, Naht, Text)

Chaos Craft Room - Verpackung

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    der Koffer ist echt der Hammer, den find ich ja so cool, echt Klasse. Deine Freundin hat sich bestimmt total gefreut.

    Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich finden den Koffer super!! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Idee ist einfach toll, die Box mit dem Geb-Kuchen-Bausatz noch zu verpacken. Du hast dies wunderbar umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Das Köfferchen ist ja niedlich gemacht! Und mit der kleinen Überraschung. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. das ist einfach absolut entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    einfach zauberhaft dein Koffer. Eine total schön Farbkombination.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. der ist wunderschön Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Koffer total klasse, der sieht wunderschön aus und die Idee dazu finde ich nach wie vor richtig genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. wow Cathi, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht. Ich finder der Koffer braucht auch nicht mehr......gerade richtig
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Köfferchen mit tollen Inhalt, super Idee, toll gemacht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Boah Cathi die Idee ist superklasse und wunderschön umgesetzt! Magst du nicht mal nen Workshop dafür machen? Sowas kann man ja super mal auf Vorrat basteln und dann noch eben schnell den passenden Geschenkgutschein holen, das muss ich unbedingt nachbasteln.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu cathi,
      dein koffer ist total toll geworden, danke für den link, da werde ich gleich mal hin sausen *g
      dir einen lieben gruß, sonja

      Löschen
  12. Der Koffer ist ja klasse. Den Geburtstagskuchenbausatz kenne ich ja, aber verpackt im Koffer ist dsa der absolute Hammer.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wow Wow Cathi! this is stunning :) I would love to be able to make this ~ I just wish I could read German :) I love the colours you've used. Sarah x

    AntwortenLöschen
  14. Total Klasse ... gefällt mir super!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  15. Row dein Koffer ist genial! Eine fantastische Idee und sehr schöne Umsetzung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi, wow
    Du hast Dich selbst übertroffen.
    Der Bausatz an sich ist ja schon toll, aber dann noch das Köfferchen drumherum, einfach genial.
    Tolle Farbkombi und ein süßes Motiv

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Super genial, ich finde es total toll deinen Gebikuchenbausatz Koffer. Super schön gestalter!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein supergeniales Köfferchen. Perfekt würd ich sagen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cahti,
    das ist ein genialer Koffer geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Das ist ein wundervolles Täschchen! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wuahhh .. noch als Nachtrag:
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi *gg*

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee ist ja wohl der Hammer!!!
    Die Schachtel hab ich ja nun auch schon ein paar Mal gemacht, aber die im Koffer zu verstecken, da wäre ich nie drauf gekommen... SUPER!!!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  23. Das Köfferchen ist einfach nur wow geworden, Cathi. Als Falz-Legastheniker beneide ich Dich angemessen um die Fähigkeit solch schöne Sachen zu werken.
    Superschöne Idee.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  24. Mensch das ist ja eine tolle Idee, super, bin echt begeistert. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  25. Der ist wunderschön - tolle Kombination der Farben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Hi Cathi, das ist einfach nur toll, schön und cool.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen