Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 12. April 2012

Zum Geburtstag




Für den Geburtstag meiner Freundin habe ich - mal wieder *grins* - einen Geburtstagskuchenbausatz mit Karte gewerkelt. Da im April noch einige Geburtstage anstehen, werdet ihr mit Sicherheit noch den ein oder anderen Bausatz zu sehen bekommen *hüstel*

I made this little set for the birthday of one of my friends.



Ich hab Cardstock in Savanne und mattgrün verwendet. I used Cardstock in crumble-cake and certainly celery.

Den grünen Cardstock habe ich mit der Triple-Treat-Flower von SU bestempelt und in Savanne noch einige Colorspritzer drauf gesprüht.
I stamped the Triple-Treat-Flower from SU on the green cardstock and added some airbrush in crumble-Cake.





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comments so I know that you have been here ;-)

Kommentare:

  1. huhu cathi,
    ich finde die idee auch klasse, habe sie aber noch nie gewerkelt *g. finde dein set sehr schön, klasse farben. da wird sich deine freundin sehr freuen.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus dein Bausdatz mit Karte!
    Ganz tolle Gestaltung und eine gelungende Farbwahl, das sehe ich doch gerne öfters ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus, liebe Cathi! Na, da wird sich das Geb.Kind aber sehr gefreut haben!
    Schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Dein Set sieht super toll aus.
    Tolle Farbkombi. Das kommt sicher super gut an.

    LG und ein schönes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Savanne und grün kombiniert sieht einfach toll aus. Das ist ein schönes Set.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, der Colorspritzer steht auch noch auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Nein, da gibts schlichtweg keine Kritik, sondern nur Lob.
    Dir ein tolles Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das wieder mal ein super toller Geburtstagskuchenbausatz, echt klasse geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi, ein wunderschönes Set.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,

    ein bezauberndes Set. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Da war deine Freundin sicher begeistert.
    Die Triple Treat Flower ist auch mein momentaner Lieblingsstempel.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. tolles set, bin begeistert
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen