Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 25. April 2012

Zur Kommunion

Erst im dritten Anlauf ist es mir gelungen, eine Kommunionkarte zu werkeln, mit der ich halbwegs zufrieden bin... irgendwie liegt mir dieses Thema dieses Jahr gar nicht... So ist die Außenseite auch eher frei von christlichen Symbolen....

I made this card for the holy Communion of a little girl. It took me three times until I was satisfied with the result.



Innenseite/ from inside



Rechts ist ein Einsteckfach fürs Geldgeschenk.
On the right, there is a small pocket for the money-present.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    das kenne ich......manchmal will´s einem einfach nicht gelingen.
    Die Karte sieht doch sehr schön aus, besonders gut gefällt mir das mit dem Einsteckfach für´s Geld. Das hab ich leider bei meinem Konfirmationskarten vergessen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Karte geworden... vorallem mit diesen kleinen Perlchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Kleine wird sich bestimmt freuen. Wahrscheinlich warst du nur wieder zu streng mit dir selbst. ;-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ganz prima
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kommunionskarte ist wunderschön geworden, die sieht total klasse aus, super Arbeit und vor allem eine ganz tolle Idee mit der Innengestaltung, vor allem das Geldfach...super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Aber jetzt sieht sie doch toll aus. Ja, Kommunion und Konfirmation lassen mir auch jedes Jahr graue Haare wachsen ... ist gar nicht so leicht, da jedes Jahr was Neues und Schönes zu gestalten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden!
    Die Aufteilung ist klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. It's beautiful Cathi! your work is always so neat and perfect :) I love the little pocket. Sarah x
    Ps. I thought I was a follower of yours but I wasn't, have signed up now :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Karte klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die innengestaltung ist super, außen hätte ich es vielleicht doch etwas sakraler gehalten, aber ansonsten einfach großartig, auch von der Farbwahl her, supi! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist toll geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Cathi! Besonders die Farben, gefällt mir wirklich supergut!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen