Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Mai 2012

6fach gefaltete Karte




Hallo Ihr Lieben,

zunächst möche ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, schön, dass Ihr da seid!!! Und vielen Dank an alle, die mir immer so nette Kommentare hinterlassen - ich freue mich immer sehr und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in der letzten Zeit kaum zum Kommentieren bei Euch komme - irgendwie bräuchte mein Tag mehr Stunden ;-)

Heute möchte ich Euch eine 6fach gefaltete Karte nach der Anleitung von Anna zeigen. Gestempelt ist nicht wirklich viel *hüstel* und auch sonst ist die Karte eher schlicht gehalten....

Hi my dear followers,

I am happy that you came back to visit my blog again :-) I am really thankful for the lovely comments you left me. I appreciate every one of them.

Today I want to show you a fold-6-times-card (bad translation, sorry *lol*), you can find the tutorial here.

There is not much stamping on it and the whole card is either very simple....







Ach ja, hat jemand vielleicht Interesse an dem neuen Stampin Up Sommer-Minikatalog? Da ich bei verschiedenen Demos bestelle, hab ich mittlerweile drei Exemplare vorliegen - daher hätte ich zwei zum Verschenken ;-)

Viele liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. Das Eulenpapier ist der Hammer! Da muss man auch nicht dekorieren! Das wirkt von alleine!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    Deine Karte gefällt mir super gut.
    Dachte doch grad, die Form kommt mir so bekannt vor. Klar, das ist die Monatsform.

    Echt supi mit dem Eulenpapier.

    Na da bist Du ja gut eingedeckt mit Katalogen. Lach.
    Ich würd ja sagen, ich nehme Dir einen ab, aber das Porto zu überweise, wäre ein bischen "komisch".

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

    lieben Gruß Nicole

    P.S. hast ja Deinen Blog wieder hinbekommen, freu mich für Dich, hab grad vorher den Beitrag gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super interessant aus!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    Deine Karte sieht toll aus und das Papier ist sehr schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaa, die ist toll toll toll die Karte, schaut super aus, eine ganz tolle Kartenform!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl du nicht viel gestempelt hast, gefällt mir die Karte extrem gut. Die Papiere sind sooo wunderschön kombiniert und die Farbe ist auch richtig toll.

    Und falls du noch einen Mini über hast, ich wäre dankbarer Abnehmer. Ich erstatte dir auch gerne das Porto.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen