Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller nr. 165

Freitagsfüller

1. Endlich ___Urlaub______ .

2. __Nur Sandalen sind______ an meinen Füßen.

3. Wenn wir _____wieder zuhause sind, freue ich mich auf meinen Basteltisch____.

4. _____New York____ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob ___die Kiddies früh oder spät schlafen gehen, momentan sind sie immer um kurz nach 6 wach - WARUM??_____.

6. _____Schokolade___ kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Ruhe________ , morgen habe ich ___einen Kaffee mit einer Freundin geplant_____ geplant und Sonntag möchte ich __mit den Kindern nochmal an den Strand_______ !

1 Kommentar:

  1. Hola Cathi, thank you for your comment:D.
    Beautiful cards Cathi, but the couple riding on bike is fantastic, good jobs Cathi, i hope to "see" you again:D
    A hug from the supersunny island

    AntwortenLöschen