Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin jetzt auch eine Mühlenmaus :-)

Hallo Ihr Lieben,

vorhin hab ich erfahren, dass ich ab sofort zum festen Designteam bei der Bastelmühle gehören darf - juchu, ich freue mich!!! Ich war schon 2 Mal als Gastdesigner dort tätig und darf nu auch bleiben ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf meine neue Aufgabe und hoffe, auch viele Werke von Euch bei den am 1. und 15. eines Monats stattfindenden Challenges bestaunen zu dürfen! Neben dem Monatspreis der Bastelmühle gibt es dann auch immer eine TOP 3!



Hello my dear followers,

I was asked if I wanted to be a member of the Bastelmühle Designteam and my answer was YES :-) I was already a guestdesigner there for two times and now I am looking forward to my time as a part of the faboulous team :-)

I hope to see many of your projects at our challenges who start on 1st and 15th every month. There will be always a monthly price and a TOP 3!

Unsere aktuelle Challenge mit einem tollen Sketch läuft noch bis zum 14.05.12. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig mitmacht. ;-)

Feel free to join our challenge with a fantastic sketch until 14.05.12 - I am looking forward to see your projects.

See you at the Bastelmühle :-)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur mitgliedschaft im design-team!

    das freut mich sehr für dich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    herzlichen Glückwunsch und viel Freude im und mit dem Designteam!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß dabei!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huiii na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your DT post Cathi! You deserve it and I look forward to seeing more of your wonderful creations :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Mühlenmäuschen, du hast es absolut verdient bei deinen tollen Werken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir doch gleich mal von Herzen. Du bist immer so fleißig, das hast du dir wirklich verdient.
    Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir und viel Spaß weiterhin.
    Bin gespannt, was Du uns dann zeigst.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. huhu cathi,
    auch von mit herzlichen glückwunsch und viel spaß&freude im designteam. wünsche dir einen schönen rest sonntag,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    da gratuliere ich dir ganz Herzlich und freue mich schon auf Deine Werke...
    wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen