Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleine Shoppingausbeute :-)


Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich - leider - schnell wieder :-( - Aber schön war's!!! Was Kreatives kann ich Euch noch nicht zeigen, aber dafür meine kleine Shoppingausbeute der letzten Wochen:



Beim SU-Workshop bei der Demo meines Vertrauens *ggg* Sabine habe ich mir das Mixed-Bunch Set und etwas CS bestellt.... und dann bin ich im Urlaub auf den holländischen Shop Cute stamps and cards gestoßen und der erste Teil meiner Bestellung ist heute angekommen: neue Acrylblocks und süße Charms.... Home sweet Home und Just Married.



Und jetzt hoffe ich auf einen ruhigen Abend, so dass ich etwas mit meinen neuen Sachen spielen kann *hihi*

Kommentare:

  1. huhu cathi,
    freue mich, dich wieder zu lesen. ich hoffe du hast deinen urlaub genossen und dich ein wenig erholt. es ist immer gut eine demo des vertauens zu haben, ich habe auch eine solche *g. deine shoppingausbeute gefällt mir gut, schöne stanze und auch farbwahl. wünsche dir einen ruhigen abend und viel spass beim werkeln ;) liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dir aber schöne Sachen zugelegt
    viel Spass beim Basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal zusammen was zu werkeln, wäre schön ...

    Viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schade das der Urlaub schon vorbei ist, gell? Aber bei einer solch tollen Beute, freut man sich doch auf zu Hause um es schnell bentutzen zu können ';)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen Cathi.
    Sag mal auf der 1. Seite von dem Shop sind so wunderschöne Zahlenstempel, weisst du unter was ich die finden kann?
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beute gefällt mir gleich mal total gut - dieses SU-Set inkl. Stanze wird hier auch noch irgendwann mal einziehen.

    Dir ein tolles Wochenende
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Beute bekommt man gleich Lust zum basteln und die kleinen Charms sind ja total süß!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Beute!
    Viel Spass und lg Sandra

    AntwortenLöschen