Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 16. Mai 2012

LIM - One layer, 3 stamps

Bei Less is More lautet das Thema diese Woche "One Layer, 3 Stempel" und das ist meine Karte dazu:

At Less is More they want to see "one layer, 3 stamps" this week and this is what I came up with:



Ich hab das Rechtecke maskiert, den Spruchhintergrund in Pflaumenzart von SU gestempelt, dann das Hochzeitspaar mit Versamark abgedrückt und mit klarem Pulver embosst, anschließend in Victorian Velvet gewischt und dann den Spruch gestempelt.

I masked the card, stamped the script in Pale Plum from Stamping Up, than heat-embossed the wedding couple with clear embossing powder, then sponged with Distress Ink Victorian Velvet and added the sentiment.



close-up



I hope you'll like it. :-)

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kärtchen! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch noch eine karte zu machen, das Thema lacht mich an :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is super... terrific colour too!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Terrific card
    Love the silhouette in white, Id have done it in black, yours is far better
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Und so sieht das toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee und sieht richtig elegant aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es super mit dem embossed, eine tolle Karte, aber mir persönlich doch ein wenig zu nackig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Love this card, so dainty
    Jose

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, die Karte ist einfach klasse geworden! So schön kann CAS sein!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. What a great idea to emboss the cycle. Lovely card!

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne CAS Karte!
    Mir gefällt sie super gut!

    LG Daen'ys

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    oh das klingt schwierig: erst das, dann das, dann Pulver, dann stempeln und nochmals stempeln?
    Wenn ich die Technik mal liften möchte, hoffentlich bringe ich nix durcheinander... hi, hi.

    Sieht total edel aus!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen