Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Mai 2012

noch schnell ein 2. Post heute...

Bei Less is More ist das Thema für diese Woche "Gelb" und das ist meine Karte dazu:
Link
This week at Less is More they want to see YELLOW and this is my card:





Ich hab die Blüten ausgestanzt und dann mit gelben Cardstock hinterlegt, ein Perlchen in jede Blütenmitte und ein paar Airbrush-Sprenkel.... fertig.

I cut the flowers out and made an inlay with yellow Cardstock. A Pearl in each Flower and some yellow Airbrush plus sentiment.... done!

Hope you'll like it!

Kommentare:

  1. This is super Cathi, I love the yellow splatters!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist total schön. Ich kriege das irgendwie nie so hin, dass schlichte Karten so toll aussehen. Vielleicht stiebitze ich Dir mal diese Idee, dann weiß ich wenigstens woran ich mich halten muss, selbstverständlich mit Verweis auf Deinen Blog, wenn ich darf.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. I love how you punched out the flowers so the yellow cardstock shows through.....

    AntwortenLöschen
  4. Surprisingly! When I saw the thumbnail at LIMBlog, I thought you stamped the flowers Very original they are punched!! I love this way of using yellow, thank you for that inspiration.
    I love the yellow spatters to finish the card.

    Marrigje

    AntwortenLöschen
  5. super idee mit dem ausstanzen.
    Ich glaube in ner dunklen Farbe wäre das auch eine super Männerkarte :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann ganz schlicht sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is such a pretty card.

    AntwortenLöschen
  8. Love the little splatters and the cut out flowers!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das Schlichte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea Cathi and I love the airbrushing splatters!

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und einfach aber eine große Wirkung .. toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. What a great card Cat I - just love the splatter and the backing to the flowers.

    AntwortenLöschen
  13. A fab card Cathi & the splatters are very effective.
    Sally x

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wieder eine wunderschöne und geniale Cathi-Karte!!!
    LG Karissa

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich wunderschöne Karte.
    Sauber und einfach.
    Diese Idee finde ich sehr gut!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is fabulous and so clever.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Simply super
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmm! Nice! i like this a lot it's simple and beautiful.Thanks for visiting me and leaving lovely comment.

    AntwortenLöschen