Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Sketch bei LIM

Hallo zusammen,

bevor ich Euch meine Karte für die aktuelle Less is More -Challenge zeige, möchte ich erstmal meine neuen Follower begrüßen! Schön, dass Ihr hergefunden habt und ich hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration :-)

Doch nun zu meiner Karte:

Hello everyone,

before I show you my card for the Less is More-Challenge (a sketch), I want to welcome my new followers here on my blog! I am happy to have you here and I hope you'll find some inspirations ;-)

Here is my card for the sketch-challenge



Ich hab endlich meinen neuen Crafty Individuals Stempel eingeweiht. Er ist mit Distress Ink Victorian Velvet gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Anschließend mit einer Spelli-Form ausgestanzt und mit Klebepads angebracht.

The stamp is my new stamp from Crafty Individuals, stamped with Distress Ink Victorian Velvet and then heat-embossed with clear powder. I used a Spellbinders Die and glued it with dimensionals to the card.

Detailansicht (kann man etwas die Struktur vom Embossen sehen??!?)/
closer view (can you see the structure of the embossing powder??!?)






Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for visiting my blog - I'll appreciate your comments so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathy! Deine Karte ist sehr schoen! Die Stanze hasy Du t5oll zum Stempel angepasst...
    Viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi! it's gorgeous :) The embossed image is lovely and I love the colour too. Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht spitze aus, Cathi!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. This is a really pretty card!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön geworden, total edel..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich find sie super schön, besonders lockern die geprägten Streifen den weißen Hintergrund auf! Schaut spitzenmäßig aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein klasse Kärtchen und endlich bekomme ich mal eine Inspiration wie man die Art von Motiven verwenden kann :-)

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Du bist meine CAS Queen!!! Wunderschöne Karten zauberst Du immer. Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte...wow...ganz bezaubernd!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen