Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Mai 2012

Sketchchallenge bei Bastelmühle

Hallo und guten Morgen,

heute ist schon der erste Mai und das heisst, es startet eine neue Challenge in der Bastelmühle. Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die bei der letzten Challenge mitgemacht haben. Wir freuen uns, dass es wieder so viele waren. :-)

Dieses Mal hat die liebe Sebrina einen Sketch für Euch erstellt.

Hello and good morning everyone,

today starts a new challenge at the Bastelmühle. There were many of you who have taken part in our last challenge - thank you very much.

This time, we want to play along with a sketch.



Hier kommt meine Umsetzung dazu/ this is my inspiration



Das Motiv ist von Lili of the Valley, das Papier von Stampin Up.

So, Ihr Lieben, und nun lasst uns Eure tollen Werke sehen :-)

The image is from Lili of the Valley, the pattern paper is from Stampin Up.

I am looking forward to see your lovely creations ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.....Wunderschön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und vielen Dank liebe Cathi das du dich bei mir als Mitglied eingtragen hast. Freut mich wirklich sehr!
    Ich habe deinen Blog ein bisschen durchgestöbert und ich finde du machst wunderschöne Sachen...

    Ein gutes Beispiel ist diese hinreißende Karte mit so schönen zarten Farben.

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen