Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 12. Mai 2012

Taschenparade....

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Verfolgerinnen Barbara und DaenYs begrüßen - welcome to my blog :-)

Bei Krokodilli gab es letzte Tage ganz tolle Geschenktaschen zu bewundern. Sie war so nett, und hat uns gleich den Anleitungslink mitgepostet :-) Diese Mitbringsel haben mir sehr gut gefallen, so dass ich heute auch ein paar angefertigt habe. Da meine Zeit begrenzt war und ich die Teile morgen früh schon brauche, habe ich sie sehr schlicht gehalten. Die Papiere sind alle von Stampin Up.

At Krokodillis blog I found this cute little purses a few days ago. Today I made some of my own. I only had less time so I kept them rather simple. All the papers are from Stampin Up. You can find the tutorial for the purses here - it is on english ;-)





Zeigen möchte ich die Taschen bei Sasibellas kreativem Freitag.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. die Täschchen sind wirklich süß
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine parade umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,

    deine Täschchen sind total süß geworden! Tolle Farbkombination, total chic!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wunderschön. Warum sind die bei dir sooo schön akkurat geworden. Ich habs neulich auch nach der Anleitung versucht, aber irgendwie hat das nichts sooo sehr gefunzt. Werde das nochmals probieren, weil ich hier bei dir jetzt sooo eine tolle Steilvorlage bekomme.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    Deine Taschen sind wunderschön geworden. Tolle Farben hast Du verwendet. Mir hat es auch Spaß gemacht, solche Taschen zu werkeln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi, deine Taschen sind allesamt wunderschön geworden! Wow, echt toll, mehr Deko brauchen die gar nicht, das Papier ist hübsch genug! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,

    kann mich nur anschliessen ... Deine Täschchenparade ist super geworden!

    Lg ... ein schönes WE und Dankeschön für den tollen Link!

    Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    ich liebe taschen, davon kann frau nie genug haben ;) deine taschenparade ist toll, eine schöner als die andere. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also gerade so schlicht finde ich die Täschchen wunderschön, es reicht ja schon wenn die Lasche der Taschen andersfarbig zum Papier ist. Die sehen absolut genial aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Galerie!!
    Deinen Taschen sind klasse geworden!
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Täschchen, tolle Mitbringsel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi,
    mir gefallen Deine Täschchen auch, sehen super aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Täschchen sind das geworden. Danke für den Link zur Anleitung :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Voll süß die kleinen Täschchen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen