Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Mai 2012

uuuuups, da hätt ich doch beinah vergessen...



... dass heute schon der 15. des Monats ist und somit die neue Challenge bei der Bastelmühle startet *ggg* - das kommt davon, wenn frau mal wieder 12 Sachen auf einmal machen will und dann auch noch für 2 Kinder und einen Ehemann mitdenken muss ;-)

Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer unserer letzten Challenge!! Es gab wieder viele tolle Werke zu bestaunen, vielen Dank für Euren Eifer.

Ooops, I nearly forgot to post our new challenge at the Bastelmühle that starts today.

Unser neues Thema für die kommenden 14 Tage lautet

Q wie Quatschen/Quasseln



und dieses habe ich dazu gewerkelt



Ich wollte der lieben Sebrina noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen und habe ihr eine Gutscheinkarte mit einem Motiv von LOTV gemacht.

I made a birthday card for Sebrina. The image is from LOTV. Inside the card I made a holder for a gift-voucher.





Bei der Außenseite hab ich bei der Deko für meine Verhältnisse mal in die Vollen gegriffen *grins*, reichlich Blümchen, Perlenl und alles dann mit Glimmer Mist besprüht.

At the outside, I got rather carried away with the decoration *lol* - Flowers, Pearls, all sprayed up with Glimmer Mist....





Und da Süßes immer geht, gab's dann auch noch eine Rocher-Box dazu :-)
And I made a little chocolate box.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen. Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme an unserer Challenge freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    deine Karte gefällt mir außerordentlich gut! Tolle Farben, tolle Deko und es sieht auch als hätten die 2 Mädels jede Menge zu bequatschen. :-) Thema perfekt umgesetzt würde ich sagen. Da wird Sebrina sich aber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sollte heißen "und es sieht aus"........;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty! Super sweet image and gorgeous colours too, really lovely :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, die Karte ist sooo goldig. Die Farben sind so wunderbar zart. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wow Cathi, ein ganz tolles Set, die Karte sieht aber auch so was von wunderschön aus,............ so viel Schnick Schnack ist man von Dir eigentlich gar nicht gewohnt, aber es hat sich gelohnt
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden...wunderschön..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes set hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebes, so ein kärtchen darf man auf gar keinen fall vergessen...die ist einfach entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. huhu cathi,
    deine gutschein-karte ist ein traum, die idee in der mitte finde ich total klasse. da hast du ein wunderschönes set gewerkelt, tolle motiv wahl. wünsche dir einen schönen feiertag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Süsse,

    Deine Karte ist absolut umwerfend! Und das Beste ist: Es ist meine *grins*. Und nicht nur das, auch die Leckerlis in der tollen Verpackung konnte ich (lol, sind ja schon aufgegessen^^) mein Eigen nennen.

    Ich habe mich super tierisch gefreut.

    Dich ganz ganz fest und doll knuddelt

    Sebrina, die zur Zeit immer noch im absoluten Chaos versunken ist :-(

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wieder eine märchenhafte Karte!
    Wunderschön diese zarten Farben, und die Blümchen passen so gut dazu!
    Ein tolles Set!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi, du machst wunderschöne Werke. Ich wurde mich sehr fereuen dass du meinem Blogspot und neuen Traum Hobbyshop "www.hobby-crafts-and-paperdesign.de" besuchst. In mein Traum Shop, habe ich mit viel Liebe, verschiedenen Artikel für Karten-Gestaltung und Scrapbooking eingestellt. Würdest du, wenn dir meinem Shop gefällt, mein Shop Banner und Link mit in deinem hübschen Blogspot unter Shops einfügen? Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen