Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag....

... wünsche ich Euch allen, wenn es auch schon abends ist, alles Gute. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben!

Guckt mal, was ich Niedliches von meinem Sohnemann bekommen habe :-)



Die Box haben sie im Kindergarten beklebt und das Herz mit einem netten Gedicht verziert, dazu noch ein paar Blümchen... hach, ist es schön, Mama zu sein ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Das ist aber süß, was dein Sohnemann dir geschenkt hat, total schnuckelig. Da ging dir bestimmt das Herz auf :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das hat er ja ganz super gemacht! Da kannst dich wirklich über was Schönes freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden, und hat er super gemacht...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. da hat er sich aber ganz toll angestrengt, glaube, dass Du Dich gefreut hast
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Mah sooo lieb :-) Bei so einem lieben Sohnemann glaube ich dir gerne, dass du gerne Mama bist :-)

    Das Talent dürfte er ja von dir haben ;-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    ein schönes Geschenk hast Du bekommen. Hast bestimmt auch einen schönen Muttertag gehabt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen