Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. Mai 2012

Zur Zeit grad nichts Neues zum zeigen...

Hallo Ihr Lieben da draußen im Blogland,

bei mir gibt es momentan leider nichts Kreatives zum Zeigen - denn während mein Mann zuhause einige Renovierungen durchführt, lasse ich mir mit den Kindern frische Seeluft um die Nase wehen :-) Wir haben uns für ein paar Tage auf meine Lieblingsinsel in der holländischen Nordsee abgesetzt, geniessen die Sonne und die Ruhe und machen uns einfach eine schöne Zeit. Dank gratis Wireless Lan bin ich aber nicht von der Außenwelt abgeschnitten *hihi*, sondern hatte jetzt abends endlich mal wieder Zeit, ausgiebig durch Eure Blogs zu stöbern, den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen und mir jede Menge Inspirationen zu holen :-) so langsam kribbelt es aber wieder in meinen Fingern und nach meiner Rückkehr wird es nächste Woche wohl auch wieder das ein oder Projekt zu sehen geben.
Bis dahin
Groetjes
Cathi

Hi my dear followers,

at the moment I don't have any new projects to show you, because I am on vacation with the kids on my favourite island in the dutch northsea while my husband is doing some renovations at home ;-) We are enjoying the sun and some lazy days. Thanks to free wireless lan here, I finally found time to visit your blogs, leave a comment or two and to find plenty of wonderful inspirations :-)
After my return home, I guess that there will be some new projects to be shown.
Looking forward to crafting again
Have a good time
Cathi

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    dann lasst es Euch gutgehen. Freue mich schon auf Deine Werke. Bestimmt hast schon ganz viele Ideen. Schreibe mir bei den Hühnern, was Du an SK gerne hättest :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    oh wie schön! Hab noch eine gute Zeit mit deinen Kids und genieße es noch in der Vorsaison spontan in Urlaub fahren zu können. ;-)
    Das Wetter ist ja super im Moment.

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Cathi- geniesst den Urlaub

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. I'm glad you are having a great holiday and having internet connection as well! Brilliant :) I'm looking forward to seeing your new projects when you get back. I have loads to catch up with on your blog ~ you have been very busy! Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. huhu cathi,
    ich wünsche dir und deinen kindern einen schönen, erholsamen urlaub. dir einen sonnigen gruß ans meer ;) sonja

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, lass es dir gut gehen - du machst das richtig.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. WoW Cahti,
    hast du Geburtstag, ist schon Weihnachten, Ostern und das alles an einem Tag? Dein Mann "schuftet" und du spielst mit den kiddies???
    Können wir tauschen? Kann ich mich zu dir beamen? Ach nee: ich muss jetzt gleich in die Arbeit...

    Wünsche dir eine entspannte Zeit! Dein Mann genießt sicher auch sein "sturmfrei"...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Erholung, viel Spaß und ganz viel Sonne! Lg Michi

    AntwortenLöschen