Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 3. Juni 2012

6fach gefaltete Karte

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen, ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt! Vielen Dank an alle, die mir immer so fleißig Kommentare hinterlassen *knuddel*

Heute bei dem Regenwetter bin ich endlich mal dazu gekommen, eine Karte nachzubasteln, die ich vor einiger Zeit bei der lieben Stempelbavaria/Daniela gesehen habe. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse, dass ich abgekupfert habe ;-)
Die Kartenform ist von hier

Hello everyone

and a warm welcome to my new followers. I am glad you are here! And thanks to all who left me a kind komment, you made my day!!!

Today I made this card,
you can find the tutorial here





Verwendet hab ich CS und DP von Stampin Up, das Motiv ist von Penny Black.
I used cardstock and pattern paper from Stampin Up and the image is from Penny Black.

Zeigen möchte ich die Karte bei
Penny Black and more - all my favourite things (PB Stamp and SU Paper)

Sweet Stampin - my favourite stamp

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. tolle Karte Cathi, endlich mal wieder dazu gekommen, hat bestimmt schon in den Fingern gejuckt
    schönen abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schön geworden! Tolle Kartenform!
    Lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    freut mich dass ich Dich auch mal inspirieren konnte. Bei Dir hole ich mir auch oft Anregungen!!! Deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Kartenform ist schon sehr toll, verschluckt aber viel DP und ich geize immer damit :-)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    schön, dass du dich doch noch mal an die 6-fach-Faltkarte gemacht hast. Die Form ist wirklich klasse, aber der einzige Nachteil ist - wie Daniela schon sagt - sie "schluckt" unheimlich viel Designpapier. ;-)
    Mir gefällt die Karte total gut, schöne Farben und alles passt super zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. aww, what a sweet hedgie image and such pretty papers! thank you for sharing your favourites with us this month at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous and unusual card Cathi ~ I love it! the image is so cute and it's beautifully coloured. I'll have to have to try this card soon. Sarah x

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Karte hast Du gebastelt
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow die ist toll geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, deine Variante ist total schön geworden. Diese Karte macht echt Spaß. Ich hab die neulich auch ausprobiert - nur leider hab ichs beim Dekorieren so gut mit Liquid Pearls gemeint ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. This is such a unique design! I love that cute little image and the papers you chose.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte und eine mal etwas andere Form.
    Ein bisschen aufwendig oder?

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  12. I almost forgot, you asked what size the cards were in my card folder tutorial, and they are standard A2 size (4 1/4 X 5 1/2 inch). Thanks for your comment!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die ist doch mal süß, auch die Kartenform fantastisch, echt super geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hi there, this is just so sweet! Love the image and your colours are wonderful.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cathi, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  16. Fab Entry, thanks for joining Penny black & More @ Allsorts challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. What a great card ;o)
    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous creation - great shape and cute image! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, llove the image and the shape is wonderful. Thank you for joining in the fun at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen