Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 1. Juni 2012

Alles, nur keine Karte....


... ist das Thema unserer heute startenden Challenge bei der Bastelmühle. 14 Tage habt ihr nun Zeit, etwas Tolles zu diesem Thema zu werkeln. Neben einer TOP 3 gibt es auch wieder einen Monatspreis der Bastelmühle.

Today starts our new challenge at the Bastelmühle and we want to see "ANYTHING BUT A CARD" - You have time untill 14th of June to show us your beautiful project :-) There will be a TOP 3 and a monthly price from the Bastelmühle to earn.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch/ this is my inspiration for you





Ich hab eine Ferrero-Box nach der tollen Anleitung von Bastelfalter gemacht.
I made a chocolate Box. You can find the tutorial here.

Ich hoffe, dass wieder viele von Euch mitmachen werden. :-)
I hope that many of you want to play along with us :-) happy crafting.

Kommentare:

  1. liebes, die sieht ja sowas von wunderbar aus!
    super papier, geniale ausführung...und jetzt hab ich irgendwie auf einmal total lust auf schokolade!!! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. klasse ist die Verpackung geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    die Box sieht mal wieder klasse aus! Sie steht auch schon etwas länger auf meiner Nachbastelliste, ich komme nur irgendwie nicht dazu. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Urlauberin ;),

    da warst du ja schon wieder fleißig! So eine Box muss ich auch unbedingt mal versuchen! Deine ist wie immer klasse geworden!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist superwunderschön - verrätst du von wem dieses herrliche Papier ist?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    Deine Box sieht toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ja klasse, Cathi! Rundum schön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Danke auch für den Link zur Anleitung :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine traumhafte Box geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    WÜnsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. oh, die ist ja so cool geworden, ich nehme sie mir immer wieder vor, aber dann vergesse ich es wieder sie zu machen!
    Toll gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cathi, I'm just catching up with you now and I'm glad to see you back from your holiday :) This box is fabulous and they are my favourite chocolates! Sarah x

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schön verpackte "Rochers" möchte ich auch mal bekommen!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du toll gemacht! Deine Box gefällt mir sehr gut. Danke für den Link zur Anleitung. Werde es mir aufscheiben.
    :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Francine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,

    also die Box würde ich auch nehmen. Sie gefällt mir auch sehr gut. Das Papier ist wirklich zauberhaft.
    Habs nachgetragen. Habs verschlafen... :( Lieben Dank fürs Erinnern!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen