Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Babyfüße gesucht... GEFUNDEN!!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Bitte an Euch: hat zufällig jemand einen kleinen Prägefolder mit Babyfüßen darauf? (ich glaub, so einen gab es damals beim Kauf der Cuttlebug dazu, ich hab meinen aber leider nicht mehr *heul*)

Ich meine diesen hier
Ich benötige - allerdings recht kurzfristig - davon so ca 10 Prägungen - Papier würde ich schicken - und den Aufwand natürlich entschädigen.
Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte!!!

Kommentare:

  1. oh... hab ich leider nicht, bei mir war der Kinderwagen dabei...
    alternativ kann ich dir nur von SU gestempelte Füsse anbieten... aber zum Prägen hab ich leider keine. Falls du die Stempelabdrücke möchtest dann meldest dich nochmal, ja?

    Viel Glück das sich noch jemand meldet.
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ich habs bei den Hühnern schon geschrieben. Du kannst meinen Prägefolder haben - ich schick ihn dir gleich weg, dann kommt der morgen noch an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen