Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Babykarte - schnell und einfach :-)

Hallo Ihr Lieben

zuerst möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen, schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!!!

Heute habe ich eine schnelle Babykarte für Euch. Für diese wurde ich inspiriert von Wishcraft. Sie macht wunderschöne Werke, ein Besuch auf ihrem Blog ist allemal lohnenswert!

Hello everyone

and a warm welcome to my new followers! I am glad to have you here, I hope you enjoy your visit.

Today I want to show you a quick Baby-Card. I was inspired by Wishcraft - she is a very talented crafter!



Ich hab Cardstock in Savanne und hellblau genommen. Das Herz habe ich mit einem Spelli ausgestanzt und mit 4 Lagen Cardstock hinterlegt, so dass es einen leicht plastischen Effekt gibt.
Colorspritzer in Savanne, Spruch von bettys creations in Schokobraun, Ecken abgerundet, Knöpfchen drauf... fertig :-)

I used Cardstock in Crumble Cake and bashful blue and a heart-die. I glued the pattern paper on 4 layers of cardstock to give the heart more "life", added a button, airbrushed the cardstock and stamped the sentiment in chocolate.....





Den blauen Layer hab ich dann mit Klebepads auf die Kartenbasis geklebt.



An folgenden Challenges nehme ich teil

allsorts challenge blog
- any die will do

Stempelträume - Jungenkarte
Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Boah das ist ja genial.. so einfach und sooo wunderschön!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    ein schlichte, einfache aber wunderschöne Karte! Die macht echt was her. Die Idee werd ich mir mal "klauen". ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu cathi,
    schlicht und schön, deine karte gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. I really like this card it's such a smart design, I love the blue and Kraft card together and the blue paper mounted on the layers of cared is so effective. Fab!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    eine wunderschöne Karte, schlicht aber sehr effektvoll.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen