Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 8. Juni 2012

Bootsparade


Die Queen hatte ja letztes WE ihre Bootsparade auf der Themse... und ich hatte heute meine eigene Bootsparade auf dem Küchentisch *lol* - ne, nur ein Witz!

The Queen had her boat-parade last weekend - and today, I had my own boat-parade on the kitchen-table *lol* - just joking!

Dank der Hilfe der weltbesten Petra/Pecreativ hab ich heute die Tischdeko für die Piratenparty meines Sohnes machen können - (und ja, ihr könnt mich ruhig verrückt nennen, so einen Aufwand zu betreiben ;-)). Sie hat eine geniale Anleitung für das Piratenboot hier zur Verfügung gestellt.
Die Stanze für die kleinen Boote könnt ihr in ihren schönen Shop erwerben.

With the help of the bestest Petra/Pecreativ I made the decoration for the pirate-party of my son (and yes, you can call me mad *biggrin*). The tutorial for the big ship you find here and the die for the little boat is available in her beautiful shop.





close up Piratenboot





Ich hab versucht, mit Flüsterweiß, Savanne und Wildleder ein wenig Holzoptik auf den großen Booten zu kreieren.

I tried to give the boats a wooden look by using whisper-white, crumble cake and soft suede.







Ich bin schon ganz gespannt, was mein Sohn zu der Deko auf dem fertigen Geburtstagstisch sagen wird :-) (ich hab ihm die Boote noch nicht gezeigt)

I can't wait to see what my son will say when he sees his decorated table at his party ;-) (I didn't show him the boats yet)

Und an dieser Stelle nochmal ein DICKES Dankeschön an die liebe Petra für ihre Hilfe - wie kann ich das jemals wieder gutmachen!!!???

Kommentare:

  1. liebes, du hast aber auch wahnsinns-ideen!

    sowas von genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz wundervoll aus und die Holzoptik kommt klasse rüber !!!
    ...Habt einfach viel Spass beim Feiern;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja total klasse aus!!!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? *hihi* Ganz toll, Deine Piratenflotte und die Holzoptik ist Dir super gelungen!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cathi, he will be DELIGHTED with these!! They are fabulous. He has a very talented Mum :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    wie süß sind die denn? Eine schöne Idee und die Umsetzung finde ich genial.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee! Sieht super aus! :)
    Da steht einer tollen Feier ja nix mehr im Wege! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Cathi- da hast Du ja eine ganze Flotte gebastlet! Dein Sohn wird begeistert sein!

    Tja- Petra hat da was tolles kreiert!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist soooooooo eine liebe Mami. Der Kleine hat echt Glück.
    Die Boote sind suuperschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. So genial, Cathi! Da kann die Piraten-Party ja steigen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Echt eine tolle Idee und Du hast es so schön gemacht! Ich schliesse mich den anderen an: Dein Sohn wird begeistert sein! Erzähle uns doch, wie die Party war!!! :-)
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du hast ja gleich eine ganze Armada gemacht! Die Holzoptik ist dir total gut gelungen, ...echt super!
    Die Schiffchen sind eine Wucht, ...ich glaub dein Sohn wird ganz "Baff" sein!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  13. huhu cathi,
    wow, was man so alles aus papier machen kann, hut ab. das sieht klasse aus, die holzoptik ist perfekt geworden - gefällt mir sehr gut. da wird sich dein sohn sehr freuen, von so einer party träumen alle jungs. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super!
    Die sehen soooo klasse aus.
    Auch deine Piratenkiste ist 1A! Man sieht es gar nicht, dass es nur ein schnöder Karton ist...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen