Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. Juni 2012

CAS or not CAS...

... das ist hier die Frage... bei Less is More lautet das Thema diese Woche "Something shiny" und diese Karte habe ich heute morgen dazu gemacht:

... that is the question... at Less is More they want to see "Something shiny" this week and this is my project.



Benutzt hab ich Cardstock in Kirschblüte und Flüsterweiß, außerdem Stempel und Stanze vom Mixed Bunch Set, Schnörkel von Viva Decor (glaub ich zumindest, bin mir nicht ganz sicher) und Halbperlen plus einen Straßstein in der Blumenmitte.

I used Cardstock in whisperwhite and Blushing bride, the flower from the Mixed Bunch Set, flourish from Viva Decor (at least, I guess it is from Viva Decor, I am not quite sure), some pearls and a gem in the middle of the flower.

Doch nachdem ich vorhin nochmal die tollen Werke auf dem Less is More Challengeblog angeguckt habe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob meine Karte noch CAS ist... hm, mal sehen, was die Damen dazu sagen ;-)

But now, after I looked after all the beautiful creations on the Less is More Challengeblog, I am not sure anymore, if my project is still CAS??!! Well, let's see, what the wonderful ladies there will tell me ;-)





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by. Your lovely comment will make my day :-)

Teilnehmen möchte ich hier auch noch bei pecreativ - monochrom

und Chaos Craft Room - Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier

Kommentare:

  1. Your card is really beautiful - I love your pretty colours x x

    AntwortenLöschen
  2. egal was für ein Cas- es ist eine supershcöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow...traumhaft schön!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ
    und einen schönen Wochenstart
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde deine Karte als CaS bezeichnen und sie ist zudem wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen schönen Montag
    Line

    AntwortenLöschen
  6. This is spectacular and very elegant!

    AntwortenLöschen
  7. Eie wirklich ansprechende Karte, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Karte, wirklich eine sehr schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    eine wunderschöne Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. CAS hin oder her - deine Karte ist einfach wunderschön! Das Zusammenspiel von Blüte und Schnörkel sieht fantastisch aus.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte ist dir da gelungen - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    die Karte ist traumhaft geworden. Tolle Farbauswahl!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön. Besonders gefällt mir die gestanzte Kante und darunter auf dem Papier Schrift gestempelt. Die Aufteilung finde ich genial. Damit hast Du Dir einen Preis verdient.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. This is really pretty Cathi, what a lovely shade of pink!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, diese beiden Sets miteinander zu verbinden. Passt super und die Karte sieht total edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Karte,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Cathi it is absolutely stunning! I love the way you shaped your white panel and the flower looks beautiful with the flourish and the added pearls. Vicky x

    AntwortenLöschen
  18. CAS oder nicht ist wurscht - die Karte ist ttttrrrraaaauuummmmhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. I love the layered flower Cathi and the beautiful pink flourish. Wonderful card! Sarah x

    AntwortenLöschen
  20. Super, deine Karte ist wirklich wunderschön!! Diese sanfte rosa Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Karte!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  21. huhu cathi,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine karte ist klasse geworden. schöne farben und die blüte passt perfekt. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cathi,
    deine Karte ist in Natura wunderschön...danke ich habe mich sehr darüber gefreut.Und danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. This is so pretty, love the pearls as the flower centre. xx

    AntwortenLöschen
  24. That flower with the pearls is just perfect! M x

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Cathi,

    die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Vielen dank das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. die Karte ist so wunderhübsch, ein tolle rzarter Rosaton und toll die Mixed Bunch in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  27. Simpel find ich die Karte nicht, aber doch wunderschön! Wundrerschöne Farbe noch dazu.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Suuuperedel! Einfach traumhaft! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Eine traumhaft schöne CAS-Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen