Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 11. Juni 2012

Danke-Candy, 2. Teil :-)

Guten Morgen zusammen,

ich bedanke mich für die netten Kommentare zu meinem gestrigen Post und freue mich, dass die Idee dieses Candys gut angekommen ist ;-)

Heute zeige ich euch das Set für die Zweitplazierte:



Dieses Set besteht auch aus einer Karte, Abdrücken, 6x6" Designpapier und einer kleinen Box, gefüllt mit Minischoki, Charms und Flowers....







Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Wasabigrün und Designpapier von SU - finde dieses Papier soooo schön, doch leider hab ich jetzt nichts mehr davon *schnüff*. Das Band ist aus meinem Fundus...

So, und wer bekommt denn jetzt diese Post von mir ;-)

Es ist...............

Steffi von Steffis Stempelkeller

mit 36 Kommentaren :-)

Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte ihn auf jeden Fall besuchen. Steffi stempelt noch nicht sooo lange, aber ihre Werke sind allesamt wunderwunderschön, sie ist total talentiert!!!

Liebe Steffi, vielen Dank, dass Du Dir immer die Zeit nimmst, meine Werke zu kommentieren! Ich freue mich jedes Mal über Deinen Besuch auf meinem Blog und hoffe, dass Dir meine Ü-Post ein bisschen gefällt!

So, jetzt wird's spannend... wer ist auf Platz 1 *hihi*! Verraten werde ich das - hoffentlich - morgen - das Set für die liebe..... ist nämlich noch in der Mache ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. very nice candy!!!
    congratulations to the winner!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,

    ich werd verrückt.......ich fall hier gleich rückwärts vom Stuhl!!! Ah........ich hab was gewonnen......juchuuuuuuuuuuuuuuuu.....! Letzte Woche bei Biba den Zusatzpreis und jetzt das hier...das Set ist ja sooooo schön! Ich freu mich riesig!!! Und ich kommentiere total gerne bei dir, weil ich deine Sachen einfach super schön finde.

    Ich schicke dir ganz viel Knuddelgrüße und nochmals DANKE!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere.- dein Ste ist toll Cathi
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Steffi.

    Ein tolles Set hast Du da zusammengestellt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Steffi!
    Das ist ja ein tolles Set, Cathi!
    Da merk ich erst, dass ich mir manchmal viel zu wenig Zeit zum Kommentieren nehme.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. huhu cathi,
    wunderschönes set, auch ich sende der gewinnerin herzliche glückwünsche. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    wieder ein ganz tolles Set, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch an Steffi, freue mich für sie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das ein zauberhaftes Set - Gratulation an die Gewinnerin!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wahnsinnig schönes Geschenk..ein Traum!!
    Da gratuliere ich Steffi ganz herzlich dazu!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen