Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 10. Juni 2012

Danke-Candy bei Cathi :-))))

Hallo meine Lieben,

vielen vielen Dank für all die netten Kommentare zu der Schatzkiste und der Bootsparade und zu all meinen anderen Werken!!!! Ich freue mich über jedes Feedback. Es ist einfach toll, dass ihr Euch die Zeit nehmt, um mir ein paar Zeilen zu hinterlassen - auch gerade dann, wenn ich selber beim Kommentieren zeitweise selber nicht so fleißig bin!!! Was wäre das Bloggen ohne die liebe Leserschaft??!!!

Hello my dears,

thank you very much for all the nice comments you left me for my projects! I am really happy about everyone who takes some time to give me a feedback! Without you, blogging would be very boring!!!

Weil ich mich wirklich ganz dolle über Kommentare freue, möchte ich ein klein wenig Freude zurückgeben. Daher hab ich mir schon vor einiger Zeit - nach meinem letzten Candy - überlegt, ein-zwei-drei kleine Dankeschöns an meine fleißigen Kommentarschreiberinnen zu verschenken. Daher gibt es heute ein Candy der etwas anderen Art.... und zwar hab ich seit dem 01.03.2012 bis heute Strichlisten (wie altmodisch *hihi*) geführt, wer mir wieviele Kommentare hinterlassen hat. Und die drei fleißigsten bekommen Post von mir :-)

I am very happy about all the lovely comments and I intended to give some happiness back to my dear followers. This for, I decided - after my last candy - to count every comment since the first of March and to send a little "Thank you" to my busiest followers who have left me the majority of comments...

Dieses Set hab ich für die "Drittplazierte" gewerkelt:
"Place 3" will get this little set



bestehend aus einer Karte, Abdrücken, 6x6" Designpapier und einer Schoki-Verpackung mit Inhalt.

- a card, 6x6" Pattern Papier and a chocolate box.

Die verwendeten Papiere sind von Stampin Up und wie ihr seht, komme ich an dem Mixed Bunch Set zur Zeit schlecht herum ;-)
All used papers are from Stampin up and I used my Mixed Bunch Set again.








Und - wer belegt nun Platz 3?????

Es ist die liebe


SILVIA/FARINA

mit 31 Kommentaren!!!

Vielen Dank, liebe Silvia, ich freue mich jedes Mal über Deine lieben Worte und ich weiß ja, dass Deine Zeit eigentlich auch begrenzt ist *ggg*! Und trotzdem besuchst Du meinen Blog so oft und schreibst was Nettes, das finde ich einfach klasse.

Ich hoffe, ich kann Dir mit meiner Post eine kleine Freude machen. Der Umschlag macht sich morgen auf den Weg!!! :-)

Morgen gibt es dann Platz 2 *hihi*

Tomorrow, I will tell you who is on second place *lol*

Have a nice and sunny sunday!!!

Kommentare:

  1. super Idee- gratuliere der Gewinnerin
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    tolle Idee, die bestimmt Nachahmer (mich) findet ;-)
    Gratuliere Silvia und freue mich für sie.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja auch mal eine süße Idee, muss ich mir glatt merken *fg*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    eine tolle Idee und herzlichen Glückwunsch an Farina!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,

    das ist ja eine super tolle Idee.

    Herzlichen Glückwunsch an Silvia zu dem tollen Gewinn.
    Da bin ich mal auf die nächsten beiden Tage gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu cathi,
    die idee ist ja klasse ;) herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,

    einfach mega ist dein Candy der besonderen Art! Ich werde zwar nicht unter den Gewinnerinnen sein, aber ich freu mich für jede Plazierte, denn dass muss wirklich mal einer (eine) anerkennen!
    Manchmal "prodestiere" ich bei Candy`s und schreibe mich extra nicht ein, weil mir auffällt, dass sich manche Bloggerinnen echt nur bei Verlosungen zum Kommentar tippseln kommen.
    Silvia ist da ganz anders! Immer und für jeden ein liebes Wort! Da hat deine Überraschung die Richtige erwischt!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* also ich find das mit der meisten Kommentargeberei eine tolle Idee und was für eine Arbeit du dir auch beim zählen gemacht hast, wow! Einfach eine tolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hab ihn gestern bekommen - ich bin immer noch ganz ergriffen. Das Set ist wuuuuuuuuuuundervoll und du hast mich so großzügig beschenkt. Dabei kommentiere ich wirklich total gerne deine superschönen Projekte.
    Da bist du auch in Zukunft nicht sicher vor mir (grins) ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen