Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 4. Juni 2012

Einladung zur Piratenparty

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden und nächste Woche veranstalten wir seinen Kindergeburtstag. Er hat sich eine Schatzsuche gewünscht und so kam mir die Idee mit der Piratenparty ;-)
Da ich vermute, dass die Einladungen u.U. nicht lange "leben" *hüstel* , habe ich sie recht einfach gehalten.

Hello my dear followers,

last week, it was the 5th birthday of my son and next week, he'll invite some friends. We plan to make a pirate-party and go to treasure hunting :-)



Das Motiv ist von Nellie Snellen. Den Piraten hatte ich mir schon vor langer Zeit zugelegt, aber der lag bisher nur ungenutzt herum.... *rotwerd*

The stamp is from Nellie Snellen.



Die Ränder der Karten habe ich mit einem Feuerzeug etwas angekokelt.



Die Schatzkarte innen hab ich aus dem www.
I found the treasure map on the inside in the www, printed and cut it out and glued it to the card.

Als ich die Karten vorhin meinem Sohn zeigte, war er ganz begeistert "Du bist die beste Mami auf der Welt!" - schmelz :-)

When I showed the invitations to my son, he was really enthousiastic "you are the best mom on the world!" - well, for these words every job is worth it :-)

Kommentare:

  1. klasse Cathi------ die Karten sehen super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ein klasse Kommentar... das lässt das Mutterherz doch um Welten höher schlagen ^^
    Aber wo er recht hat...
    Sehen wirklich total klasse aus deine Einladungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja sowas von süß aus deine einladungen! wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    ein schöneres Kompliment kann einem sein Kind doch nicht machen......ich schmelze mit dahin.....*hachz*
    Die Einladungskarte finde ich spitze, einfach und doch wirkungsvoll und für die Zwerge genau richtig.
    Dann wünsche ich euch mal eine schöne Piratenschatzsuche und gute Fahrt.....*Ahoi*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Einladungen sind supe schön gewordes. Und solch ein Kompliment des jungen Mannes geht doch runter wie Öl! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    super tolle Einladungen, klasse.
    Ja, die Piratenpartys haben wir auch gemacht, das macht riesig Spaß.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. huhu cathi,
    die karten sind klasse geworden und was gibt es schöneres, als kinder die sich von herzen freuen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    deine Einladungen sind SUPER TOll geworden!!!!! Wie wäre es mit den Schiffen dazu http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/2012/05/das-schiff-mit-anleitung.html Meine Buben haben sie heute alleine zusammen gebaut (Naja falzen und ausschneiden mußte ich sie)ES WAR EIN RIESEN SPASS!!!

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladung ist ganz klasse geworden!! Und ja, so ein Kompliment tut der getsressten Mamaseele doch immer gut!
    Mir steht das (1. Kindergeburtstagsparty) in 4 Wochen bevor-Schatzsuche stand bei uns auch auf dem Programm, da aber nur ein Junge und 3 Mädels kommen (und die Mädels sind "Mädels" und nicht so wie meine Grosse, die von nem Mädel nur die langen Haare hat..) habe ich mich glücklich davor gedrückt ;-), jetzt gibt es eine Mischung-Piratenkarte zum Geburtstag (noch nicht ganz fertig) und mädchenhaftere Einladung und Thema...bzw KEIN Thema, sonst Erwarten die noch volles Entertainment..!
    Viel Spass bei der Schatzsuche!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    Deine Einladungskarten sind einfach super!!! Da verstehe ich Dein Sohn sehr gut, dass er Dich so toll findet. Eine Mami, die sich so bemüht, ist ja auch was schönes!!! :-)
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi,
    ach, so ein schönes Kompliment, was gibt es besseres ... Die Einladungskarten finde ich ganz toll, die Idee werde ich mir mal merken. Es dauert ja noch ein bisschen, bis wir mal eine richtige Geburtstagsparty feiern ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. These are fabulous cards Cathi, no wonder your son loved them! I hope he has a lovely party and Happy Birthday to him from us here :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. Bei so schönen und spannenden Einladungskarten wird kein kleiner Gast fehlen! Fantastisch!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen