Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 23. Juni 2012

Fotoalbum in der Schachtel

Für meinen Vater habe ich diese Box gewerkelt... nun, auf den ersten Blick sieht es aus wie eine ganz gewöhnliche Box...

I made this box for my father... well, it seems to be a ordinaire box...



aber wenn man sie öffnet, hat man ein Fotoalbum ;-)

but when you open it, you have a mini-album ;-)





Die Anleitung hierzu habe ich bei Karte und Kunst gefunden.
You can find the tutorial here.

Zeigen werde ich das Album bei Sasibellas kreativem Freitag.
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. das ist ja was Schönes Cathi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine absolut tolle Idee. Das ist was ganz Besonderes für deinen Papa. Da wird er sich sicherlich riesig freuen... und ich gehe gleich mal die Anleitung ansehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Schaut toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    die Anleitung hab ich mir auch direkt abgespeichert. Deine Variante sieht ganz toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee. Da wird er sich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. I do love these little concertina style mini albums Cathi and yours is beautifully done. It makes a sweet gift.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    was für tolle Idee und Deine Umsetzung ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. was für eine geniale Idee, bin hin und weg und dein Dad wird das wohl auch gewesen sein. Stark!

    ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is fab Cathi, such a lovely gift :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja eine wundervolle Idee. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine prima und wunderschöne Idee für den Opa.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Album ist sooo zauberhaft geworden und zusammengefaltet ist es gleich superschön verstaut. Ein wundervolles Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. DAs Album in der Schachtel ist fantastisch, eine absolut geniale Idee, schaut soooo super aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. huhu cathi,
    deine fotobox ist klasse geworden, da wird sich dein vater sehr freuen. danke, für den link, wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    das Album ist mal wieder echt klasse! Wenn ich ne tolle Anleitung suche bist du mittlerweile meine erste Anlaufstelle ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  16. Hi Cathi, thank you for the very kind comments you have left on my blog, I'm sorry I am not the best blogger right now. Life outside of blogworld is very busy!

    This is a fantastic project - so very clever! You dad must have loved it.

    Hope to be back visiting your blog soon.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow! What a fabulous album Cathi, I'm sure your father cherishes it. Gorgeous photos of you all :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cathi,

    eine wundervolle Idee ist das Album in der Schachtel

    toll geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine tolle Erinnerung für Deine Beiden......wunderschön
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen