Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 7. Juni 2012

kleine Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet - sofern ihr ihn hattet *grins* - einen schönen Feiertag! Ganz herzlich möchte Snaili/Britta als neue Leserin begrüßen! *wink*

Heute kann ich noch schnell was Kreatives zeigen: die liebe Floral-Frame hat im Stempelcafé wieder einen tollen Workshop erstellt, dieses Mal für eine kleine Schachtel. Da ich vorhin etwas Ablenkung brauchte, hab ich mich drangesetzt und siehe da: relativ schnell war die Box fertig. Davon werde ich bestimmt die ein oder andere noch mal machen ;-)







Vielen Dank fürs Vorbeischauen und gute Nacht!

Kommentare:

  1. Deine Box ist ganz toll geworden. So eine steht auch noch auf meiner to-do-Liste.
    Wir haben den Feiertag ganz entspannt genossen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden! Ich hab mir auch schon überlegt, sie zu basteln, finde aber im Moment leider nicht die Zeit dazu. Gefällt mir aber total gut!
    Schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- die Blüten will ich mir evt auch anschaffen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous box Cathi, I love your altered projects :) This would make a great teacher gift. Sarah x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    eine wunderschöne Box. Ist die aus Graupappe oder komplett aus Cardstock?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen