Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Mixed Bunch all over

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder meinen Blog besucht!

morgen feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach und obwohl das Hauptgeschenk etwas anderes ist, wollte ich doch eine Kleinigkeit Selbstgemachtes verschenken. Mit dem SU Set Mixed Bunch habe ich verschiedene Geburtstagskarten gemacht, die in einer passenden Verpackung als Set überreicht werden.

Hello everyone and welcome to my blog.

Tomorrow my mum will celebrate her birthday and even the main present is something different, I want to give her a little "Selfmade". I used the Stampin Up Set Mixed Bunch to create several birthday cards, wrapped in a small case.





Alle Karten im Überblick/all cards



Details







Die Inspirationen für die Karten habe ich mir größtenteils im www geholt.
I found most of the inspirations for the cards in the internet.

Die Papiere sind alle von Stampin Up.
All papers are from Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. die sehen super aus Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten mit einem wunderschönen Stempelset (welches ich auch bald habe :-)
    Am besten gefällt mir die blau/beige (Savanne) mit dem blauen Band!
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt schön geworden! Da freut sie sich bestimmt darüber!
    Lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. eine karte schöner wie die andere! toll! gefallen mir allesamt sehr...

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  5. huhu cathi,
    ein wunderschönes kartenset, da wird sich deine mutter aber sehr freuen. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    eine tolle Idee........da durfte dein neuer Stanzer aber gleich mächtig ran. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Cathi, dass Set habe ich mir auch geholt. Das ist soooo toll und super kombinierbar wie man es ja auch schon bei deiner Kartenauswahl bewundern kann.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow und nochmals wow.
    Ich würde Stunden sitzen um nur 1 diese tollen Karten zu kreieren. Ein sehr sehr schönes Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    die Karten sehen wunderschön aus, ein tolles Set hast Du gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da war aber jemand fleißig. Die Karten sehen allesamt wunderschön aus. Die Idee finde ich ganz klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wunderschöne Karten sind da entstanden - gefallen mir allesamt sehr gut :-)

    viele, sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. I am sure your Mum was delighted with her present Cathi! What a great gift idea and the cards are beautiful. Love it!! Sarah x

    AntwortenLöschen