Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 16. Juni 2012

Neue Challenge bei der Bastelmühle

schon gestern ist unsere neue Challenge in der Bastelmühle gestartet mit dem Thema

R = rote Rosen

Hello everyone

our new challenge at Bastelmühle is RED ROSES - just come along and play with us :-) There will be a TOP 3 and a gift-voucher from our shop.

Ich hab es leider aus privaten Gründen nicht geschafft, etwas zu werkeln, aber ich möchte Euch dennoch die tollen Werke meiner DT-Kolleginnen zeigen:


von Ulla/Stempelhexchen




von Anja



von Petra




von Uta




von Michaela



Ich hoffe, dass viele von Euch mitmachen werden. Neben einer TOP 3 gibt es wieder einen Gutschein des Bastelmühlen-Shops zu gewinnen :-)

Kommentare:

  1. What a beautiful selection on cards :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon beim werkeln und dürfte bald fertig sein.
    Die Karten deiner Kolleginnen sind zauberhaft.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen