Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 15. Juni 2012

Piratenparty


Hallo
heute war es ja soweit... Piratenparty :-)
Nachdem ich heute morgen schon die Krise bekommen hab, wegen des Regens, hat es heute mittag dann doch noch aufgehört zu regnen, so dass wir eine tolle Schatzsuche und eine schöne Feier im Garten hatten.
Hier ein paar Bilder (stelle hier nicht viele Bilder von den Kids ein, da ich nicht weiß, ob deren Eltern mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, hab nur eins ausgewählt, wo die Freunde von Felix nicht zu erkennen sind)

Hello everyone
today, we had our pirate-birthday party, it was a lot of fun.
I made many more photos, but I don't know if the other parents agree to show pictures of their children in public, so I just show one where the faces of the other kids cannot be seen)

die Goldnugget-Muffins




ein Fluß auf dem Tisch/ a river on the table :-)







mein Sohn und ich/ my son and me





das Türschild - das habe ich mit meinem Sohn zusammen gewerkelt
this picture was on our gardendoor, I made it together with my son



beim Schatzausbuddeln musste Papa dann doch etwas helfen ;-), wir haben die Kiste in Folie eingewickelt, damit die Pappe nicht durchweicht
Daddys help was needed to get the treasure chest ;-)



Jetzt bin ich auch erledigt und hau mich auf die Couch....
It was fun, but now I am tired..... :-)

Kommentare:

  1. Mensch, Cathi, das sieht nach einer tollen Piraten-Party aus!
    Wie viele Piraten hattest du da? Vier plus deinem eigenen? Da wäre wohl jeder platt. Ich wünsche dir einen erholsamen Abend!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal eine Piratenparty.. und alles so durchorganisiert und bis ins letzte Detail.. Einfach genial... Die Mami muss man einfach haben !!!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Party sieht total klasse aus!
    Dein Sohn war sicher happy!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, diese Auszeit hats du dir nun auch total gegönnt, denn es sieht nach einer sehr gelungenen Piratenparty aus... klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert - so machen Kindergeburtstage Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    sieht nach einer gelungenen Party aus! Ich würde sagen die Auszeit auf dem Sofa hast du dir redlich verdient.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. It looks like a brilliant party Cathi! The table decorations are lovely and the buried treasure is a fantastic idea. I love it! Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    deine ideen, sowie die party ist klasse geworden und hat den kindern sicher viel freude bereitet - eine tolle piraten party. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Cathi- das war ja eine gelungene tolle Party + das die Kinder happy sind sieht man ja auf den Bildern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cathi,

    das sieht ja nach einer super gelungenen Party aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. hallo Cathi
    eine wunderschöne Feier-
    die Kinder werden später noch daran denken:)
    wir haben auch immer Motto -Geburtstagsfeiern gemacht
    aber was war denn nun in der Schatzkiste????
    LG Evelin/lesesuechtig

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja nach einer total gelungenen Geburtstagsparty an. Zum Glück hat euch das Wetter auch noch schön mitgespielt.
    Die Kids hatten bestimmt ihr helle Freude an so einer tollen Überraschung.
    Auch bei Tisch fehlte nichts wie ich sehen kann!
    Die traumhafte Tischdeko und die so lecker aussehenden Muffins kamen bestimmt sehr gut bei den Mini-Piraten an!
    Liebe Cathi, echt super was du für deinen kleinen Mann vorbereitet hast...
    was war denn eigentlich in der Schatzkiste???

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen