Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 9. Juni 2012

Schatzkiste....



... oder: Pimp my Paket :-)



nachher:





Ich hätte ja gerne ne richtige Holzkiste gehabt, aber leider ließ sich keine auftreiben... jetzt muss es auch so gehen ;-)

Kommentare:

  1. Absolut genial! Wer weiß, ob ne Holzkiste so schön geworden wäre....
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, auch deine Geburtstagsdeko - da wird sich dein Sohn sicher riesig freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist dochn ein toller Ersatz, ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du machst aber was los für die Piraten-Party!
    Ich bin begeistert!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Cathi- die Kiste ist der Hammer!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was ne Arbeit..........Wahnsinn! Ich schätze die Kiste muss jetzt für ein paar Kindergeburtstage herhalten. :-)
    Sieht ganz toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musst du sie nur noch verbuddeln. Vergiss aber das Kreuzchen nicht, sonst findet ihr sie womöglich nicht wieder :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. ich find die sieht spitze aus!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos - und das vor Begeisterung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier muß ich sagen, dass du das "Problem Holzkiste" fabelhaft gemeistert hast. Die Kids werden sich bestimmt nicht beklagen... ;-)

    Wünsche euch eine tolle Gebutstagsparty

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. wow, du könntest designer werden ;) die schatzkiste ist wunderschön geworden - klasse gemacht. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur .......sau stark.......mir fällt dazu nichs weiter ein, was wird sich Felix freuen

    einen schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht toll aus! Und eine supersuper Idee!
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. A FABULOUS treasure chest Cathi. I love it! Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolle Schatzkiste und zusammen mit den Booten und den tollen Pirateneinladungskarten, wird es eine Mega geniale Party. Ich find es ist ne absolut klasse Idee aus nem Kareton eine sooo super Kiste zu zaubern! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. ich finde das sowas von genial, was du da gestaltet hast!

    auf diese idee muss man erst mal kommen!

    traumhaft und sehr kreativ umgesetzt! toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Die Kiste steht einer Holzkiste in nix nach. Superklasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Wow deine Kiste ist wunderschön geworden. Da brauchst du der Holzkiste wirklich nicht hinterher trauern.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Piratenparty.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi,
    Deine Kiste ist total cool! Ist noch viel besser als eine Holzkiste!!!
    Wegen Deinem Kommentar zum AD-Tausch: Schreibe mir doch eine E-Mai (findest Du im Profil). Ich habe Deine nicht gefunden.
    Bis bald und LG
    Francine

    AntwortenLöschen