Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 30. Juni 2012

Toffifee-Grüße

Die liebe Silvia/Farina hat heute Geburtstag und ich wollte ihr wenigstens einen kleinen Gruß schicken. So habe ich eine Toffifee-Packung gepimpt.





Inspiriert wurde ich hierzu bei Papierkramundmehr - Ina macht wirklich tolle Sachen, ihr Blog ist einen Besuch allemal wert!

Benutzt habe ich wieder das tolle Mixed Bunch Set und Cardstock in Pflaume und Saharasand, sowie Transparentpapier.





Ich hoffe, dass mein kleiner Gruß der Silvia gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Das Mixed Bunch-Set ist in allen Variationen immer wieder ein Hingucker!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Verpackung, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. HI Cathi, ganz toll gemacht, gefällt mir! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Es lohnt sich, vorbei zu schauen bei "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi, ich liebe dieses SU-Set auch, es ist so vielseitig und die Verpackung, die du gezaubert hast, ist wunderschön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. wem würde das nicht gefallen?
    Sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Verpackung ist total schön. Die Blume ist echt toll und dann auch noch in Lila

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Cathi, such a sweet box! Love the colours. Your new baby card in the previous post is gorgeous as well.

    Hope you have a great weekend.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll gestaltet, super auch die Idee mit dem transparetntem papier bei der Blume, echt schön!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. einfach umwerfend! ich liebe toffifee...und so verpackt noch viel mehr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der eigentlich sehr große und gewichtige Gruß gefällt Silvia sehr sehr gut. Ich bin total begeistert, wie vielseitig du dieses Stempelset einsetzt und ich habe mich sooo sehr über die Post von dir gefreut. Vielen vielen Dank.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hey das ist ja eine tolle Idee mit der Toffifee Box. Ich esse diese Toffifee selber gerne aber verschenke auch gerne welche. Drum muss ich das auch mal machen :-))
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen