Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. Juni 2012

verspätete Geburtstagspost für Jessi

Die liebe Jessi hatte schon vor einer ganzen Zeit Geburtstag. Stress- und urlaubsbedingt bin ich leider nicht dazu gekommen, ihr Geschenk pünktlich auf die Reise zu bringen *schäm* - das hab ich aber jetzt endlich nachgeholt und da die Post heute angekommen ist, kann ich die Karte nun hier zeigen:

This is a card I made for my friend Jessi - her birthday was already weeks ago, but I didn't manage to send it to her earlier (shame on me)

Link


Da Jessi die Tildas ganz gerne mag, habe ich mich mal wieder für einen bzw zwei Abdrücke davon entschieden ;-), sonst nutze ich diese Motive ja eher selten. Cardstock und Papiere sind von Stampin Up.

I used a Magnolia stamp because Jessi likes them. Cardstock and papers are from Stamping up.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,

    ah....jetzt weiß ich was ich schon längst mal nachbasteln wollte.......eine Taschenkarte....danke für´s erinnern. ;-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Papier passen wunderbar zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    eine wunderschönes Geschenk hat die Jessi von Dir bekommen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja ein schönes set für Jessi gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Karte wir bestimmt auch nachträglich mit viel Freude angenommen...

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Lovely detail on the card and I love how you made the pocket to put the gift in! A gorgeous card Cathi :) Sarah x

    AntwortenLöschen