Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Baby-Dreieckskarte



Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte! Ärgert ihr euch darüber, dass Blogger - warum-auch-immer - die Zählfunktion der Kommentare abgestellt hat?! Bor, ich frage mich, was das schon wieder soll! Ich find's total doof, da man so nicht auf Anhieb sehen kann, ob neue Kommentare dazugekommen sind... aber naja, that's life, was?!

Ich freue mich sehr, dass ich Kübchen, Anke und Heike als neue Leserinnen willkommen heißen darf! Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt!!! *wink*

Heute habe ich eine Babykarte für Euch:



Ich hab Cardstock in Savanne und DP in Mattblau benutzt. Das Motiv ist von Penny Black, coloriert mit Aquarellstiften.

I used Cardstock in crumble-Cake and pp in bleu. The stamp is from Penny Black.





Innen hab ich - wie gewünscht - ein Einsteckfach für ein Geldgeschenk gemacht.
On the inside, there is a small pocket for the money gift.



Die Karte passt zu

stamps+fun=creativity - no girls allowed

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über einen Kommentar, so dass ich weiß, dass ihr hier wart ;-)

Thanks for stopping by. I appreciate your comment so I know that you have been here ;-)

Kommentare:

  1. A fabulous little card Cathi! So different ~ I love it, it's gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- die Karte ist super- tolle Idee auch mit dem Geldversteck

    Habe mich auch geärgert über Blogger--- ist echt blöde so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Total chic, Cathi!
    Sieht klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    die Karte ist soooooo süß und die Idee mit den Buchstabenperlen genial. Die werde ich mir mal klauen.s ;-)

    Schöne Grüße von der Ostsee, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. mensch die ist ja superknuffig, gefällt mir wieder irre gut!

    oh ja, wem sagst du das... ich könnt mich auch aufregen was blogger da wieder veranstaltet hat, weil man dann doch bisl mehr Zeit braucht und wieder schaut ob nicht doch noch wer einen Kommentar hinterlassen hat... naja, alles jammern hilft nix, leider. viell. checken sie es ja und stellens wieder um, aber wirklich dran glauben tu ich nicht dran *grins*

    ich wünsch dir nen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, die sieht richtig klasse aus, super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, ich bin begeistert! Ganz toll! <3<3<3 Danke!
    Da wird sich Jonne`s Mama freuen.
    Die Karte ist sehr schön geworden.

    Lg,Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Idee mit den Buchstabenperlen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. huhu cathi,
    ich habe das auch und ärger mich ;) aber nicht alle haben das, da haben wir wohl das falsche design "zurzeit", da stimmt irgend etwas nicht mit. nun zurück zum thema ;) deine karte ist klasse geworden, die idee mit den buchstaben gefällt mir sehr gut. wünsche dir eine schöne rest woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super schöne Karte!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist traumhaft geworden...gefällt mir sehr gut....und ich habe das auch schon gesehen...manche haben es und manche nicht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine süsse und wunderschöne Baby-Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    Dein Babykärtchen gefällt mir total gut,die Fraben und das Motiv ein echter Traum.Auch die Idee innen mit dem Gutscheinfach finde ich absolut genial.*notier*
    Vielen lieben Dank für Deine teilnahme bie SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Cathi, Dein Babykärtchen ist toll, die Idee mit dem Gutscheinfach ist perfekt. Die Kartenform gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist übrigens bei meinem gesamtem Team un der Empfängerin super angekommen! Danke nochmal dafür :-*

    AntwortenLöschen