Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Boxenfieber



Gestern hab ich bei Nadja eine tolle Flapbox gesehen - die musste ich unbedingt nachbasteln. Und was soll ich sagen - wenn man das mit der Falterei verstanden hat, sind die total einfach zu machen. Meine erste landete in der Tonne, aber ab der 2. hatte ich den Dreh raus ;-) Die Boxen werden aus einem 12x12" Bogen (nicht zu dickes) Papier gefaltet - kein Schneiden nötig.

Yesterday, I saw a wonderful flapbox on Nadjas blog - and I couldn't resist to try myself. All you need is a 12x12" pattern paper and a scoring tool.





Die Anleitung für die Box gibt es hier und die liebe Kirschblüte/Dörte hat sich hier die Mühe gemacht, die ganzen Maße nochmal zusammenzufassen.

You can find the tutorial here.

Das werden bestimmt nicht meine letzten Boxen dieser Art gewesen sein.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Super boxes Cathi! I love all 3 colours but I think the pink is my favourite :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Boxen!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja absolut genial aus, habe mir gerade das Video angeschaut. Muss ich unbedingt auch mal machen. Echt toll. Auch die Blüten oben auf den Boxen hast du toll gestaltet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Cathi- die sind ja super chic
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    die Boxen sehen ganz toll aus. Kannst du mir verraten wie du die Blüten oben drauf gemacht hast? Sind das gefaltete Spellbinderkreise? Kannst dich ja per email melden.
    Tausend Dank!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wowi, du sind wunderschön und boxen kann man ja auch nie genug haben, denn darin was zu verschenken ist einfach was tolles.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wunderschön geworden. Danke für´s verlinken, auch wenn die Flapbox nicht meine Idee war. Aber schnell gemacht sind die Boxen,gell? Und das bei so großer Wirkung.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind super süss geworden. Die Farben und das Papier passen super dazu. Hast Du ganz toll gebastelt.
    Werde mir den Link auch grad anschauen.
    Grüesslis
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Wow......die sind richtig klasse!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Deine Boxen sehen zauberhaft aus, schlicht aber mit der Blüte sehr effektvoll.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    das sind ja tolle Boxen geworden,
    danke für den Link.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi, eine tolle Box, super.
    Danke fürs Teilen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. So, Boxt du auch! *gg*
    Ich sag das nur, weil ich gerade auf mehreren Blogs Boxen gesehen habe. *lach*

    Auf alle Fälle sind sie wunderschön.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  15. Die Boxen sehen total schön aus. Vielen Dank für das Zeigen wo die Anleitung ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen