Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 30. Juli 2012

Grad nichts Neues :-)

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit habe ich leider nichts Neues zu zeigen, denn ich komme so gut wie gar nicht an den Basteltisch. Es sind Kindergartenferien und meine Neffen und meine Nichte sind zur Zeit auch in Deutschland - da ist jede Menge anderes zu tun als zu basteln ;-)
Ich hoffe, Ihr geniesst den Sommer
bis bald

Hello dears,

I don't have anything creative to show because my kids keep me busy. It is holiday in the Kindergarten and my brothers' kids are here in germany on vacation - so it will not get boring here :-)
I hope you enjoy your summer
See you as soon as possible :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    wünsche Dir viel Spaß mit den Kindern.
    Genieße die Zeit und komm mit ganz viele Inspirationen zurück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi, mir geht es genauso, im Moment wird nur das nötigste gemacht und den Rest der Zeit die Ferien mit den Kindern genießen. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.

    biba Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    mir geht´s ähnlich.......ich schaff auch nur das "was muß" ;-) und genieße die letzten 2 Ferienwochen.
    Freue mich schon auf neue Werke von dir.

    Sei ganz liebe gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    bei uns haben die Schul-und Kindergartenferien gestern begonnen und der Alltag wird ganz schön durcheinander gewürfelt. Aber ich bin froh wenn der Wecker morgens mal nicht klingelt. Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit der Verwandtschaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen