Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 23. Juli 2012

kleines Set zum Geburtstag




Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback.

Heute zeige ich Euch ein kleines Set, welches ich am Samstag verschenkt habe. Die Fotos sind leider nicht so dolle, da ich die mal wieder schnell-schnell gemacht habe.

Eine Tissue-Cover-Box und eine Flapbox mit Raffaelo-Kugeln







Die Papiere sind von Stampin Up.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Schicke Teile, stehen auch auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. die ses set ist ein Traum!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic und klassisch - toll gemacht!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi, ein Traum in rosa.....wunderschön....tollles Papier
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    dein Set gefällt mir richtig gut. An die Box muss ich mich auch unbedingt mal wagen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh .... sind die schöööön ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Dein Set sieht wiedermal genial aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    dein set ist klasse geworden, tolle farbwahl - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht wunderschön aus, wusste gar nicht, dass SU so schönes Papier hat...da wirkt das Set richtig edel! LG Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöne Set, ich bin begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set gefällt mir sehr und die Farben sowieso. Klasse

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Cathi,
    dein Set ist wunderschön!!
    So Elegant und fein..ganz Zauberhaft!
    Du hast wunderschönes Designpapier verwendet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. eine wirklich sehr schöne Box hast du da gewerkelt :) so, bin grad deinem Wunsch nachgekommen und hab ein aktuelles Bild vom Junior gepostet. jetzt du - mag die kleine Maus doch auch mal sehen :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen