Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 1. Juli 2012

Lesezeichen

... sind das Thema unserer neuen Challenge bei der Bastelmühle, die heute beginnt! 14 Tage habt ihr nun Zeit, etwas Schönes zu diesem Thema zu werkeln.

Today starts a new challenge at the Bastelmühle and this time we want to see BOOKMARKS from you!
I hope to see plenty of your beautiful creations.

Hier ist meine Inspiration für Euch:



Neben der TOP 3 gibt es wie immer den Monatspreis der Bastelmühle.
There will be a TOP 3 and a monthly price of the Bastelmühle.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle, die so zahlreich an unserer letzten Challenge teilgenommen haben!

Kommentare:

  1. Ich finde dein Lesezeichen wunderschön, ein richtig toller Effekt mit dem Naturstempel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous bookmark
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, mir gefällt das Lesezeichen sehr gut!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen