Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. Juli 2012

Neue Challenge bei der Bastelmühle


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet unsere neue Challenge in der Bastelmühle. Vielen Dank an alle, die an unserer letzten Challenge teilgenommen haben! Wir durften viele tolle Lesezeichen bewundern!

Unser neues Thema lautet

S = Schlicht und einfach (also CAS)

und das ist meine Inspiration für Euch:

Hello everyone

today there is a new challenge at the Bastelmühle and we want to see your CLEAN AND SIMPLE projects :-)

Here is my inspiration for you:





Wir freuen uns, wenn wieder viele von Euch teilnehmen. Neben dem Monatspreis der Bastelmühle gibt es auch wieder eine TOP 3! Und nun viel Spaß beim Werkeln!!

We are looking forward to see your creations. There will be the montly price of the Bastelmühle and a TOP 3 - enjoy crafting :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    eine schlichte aber ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die wirkt toll, du zauberst aus so wenig, so viel, echt schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, wow, total klasse, auch hier mal wieder das beste Beispiel, für: weniger ist mehr!

    Die Karte ist umwerfend schön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW Cathi, die Karte sieht wirklich klasse aus. Manchmal ist weniger wirklich mehr.
    Wie geht´s deiner kleinen Maus? Ich hoffe die Zähnchen ärgern sie nicht mehr all zu fest.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sowas immer perfekt.....ich tue mich damit ganz schön schwer
    schönen Aben
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooooow, das sieht echt toll aus! Mir persönlich fehlt nur noch ein bisschen ein Rahmen drum rum und seien es nur geprägte Linien aber das ist ja auch Geschmacksache. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Kärtchen. Das Farbspiel gefällt mir ganz gut.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen