Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. Juli 2012

Sommerblumen



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Boxen. Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback! Mein letzter Post liegt ja schon ein paar Tage zurück - momentan komme ich kaum zum Basteln, meine Kids halten mich ganz schön auf Trab. Unsere Kleine kriegt Zähne und ist dementsprechend etwas unleidlich und quengelig - sowas kannten wir bislang von ihr gar nicht. (sie hat uns die ganzen Monate mit ihrem sonnigen Gemüt sehr verwöhnt *lol*)

Für einen Kartentausch mit dem Thema Sommerblumen hab ich dennoch diese Karte werkeln können:

Hello my dear followers,

thank you for your kind comments! You really made my day :-) I didn't have much time to craft - my kids keep me busy. Our baby-girl gets her teeth - not very funny time :-(

I made this card for a swap with the title "summer-flowers"





Challenges

Take time for you - Sommer

Stamps&fun=creativity
- Sommer

Fun with shapes and more - Sommergeburtstag

Stempelträume - Blumen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!
Thanks for stopping by and for your kind comment.

Kommentare:

  1. ich liebe diese kartenform!

    hast du wundervoll fröhlich gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi,
    eine wunderschöne farbenfrohe Karte, sie zaubert uns den Sommer herbei,
    ich echt merkt man nicht wirklich was vom diesjährigen Sommer.
    Wünsche Euch alles Gute besonders für Eure Kleine
    (wir haben Osanit bei schwierigen Zahndurchtritten gegeben)
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. huhu cathi,
    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, die idee ist klasse. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert! Woher ist der Blumenstempel?

    Unsere Maus hat zum Glück erst beim 7. Zahn angefangen zu knatschen, Nr. 8 scheint sich ohne Probleme seinen Weg zu bahnen ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Farbspritzer sehen toll aus. Vielleicht muss ich das Stempelset auch mal haben, meine Wunschliste wird auch immer länger ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. mensch, die ist superschön geworden... die Idee werd ich mir mal klauen... werd ich mir gleich mal merken, denn das sieht echt toll aus als Blumentopfkarte... klasse umgesetzt!

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    da hast Du aber wieder eine ganz süße Karte gewerkelt.
    Das Set steht auch noch auf meiner "haben will liste".*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. SU Mixed Bunch - in allen Variationen und Farben - immer wieder toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumentopfkarte sieht super aus, muss ich auch mal wieder werkeln, die sind echt klasse.
    Wünsche dir und vor allem auch deiner Kleinen alles Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wieder was auf der SU-Wunschliste ;). Lilly wird am 17. zehn Monate alt.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  12. das wäre ein Blumentöpfchen für mich......vergesse ich wenigstens das Gießen nicht

    schönen Sonntag
    glgG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool, das ist echt ne tolle Idee mit der mIxed Bunch, schaut großartig aus!
    Danke auch für deine Teilnahme bei SFC und shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen