Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 2. Juli 2012

Sweet Blossom

... heisst mein neuer Stempel und diese kleine Lady finde ich einfach zuckersüß!

Sweet Blossom is the name of this stamp - isn't she cute?!



Da das Motiv doch recht groß ist, habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Sie ist schon auf dem Weg zu jemanden ;-)



Coloriert habe ich dieses Mal - nach langer Zeit - mit Polychromos.



Zeigen werde ich die Karte bei

Kreativer Bastelblog - Lila

Sweet Stamping - Scallops

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen. Ich mag diesen Stempel auch sehr gerne.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    die Karte ist der Hingucker.. süßes Motiv..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und auch super coloriert, sieht klasse aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    Das Mädel ist zuckersüß, dein Kärtchen gefällt mir sehr
    Bei uns ist alles prima :)
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining in this week at ~Sweet Stampin'~ with your lovely card. Debbiexx

    AntwortenLöschen
  6. ist das putzig! zum knuddeln!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir auch

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schnuckliges Motiv, ganz toll coloriert.

    AntwortenLöschen
  9. Hey SUPER!!! Ich freue mich diese Karte auf Deinem Blog zu entdecken ;-) Farblich ganz toll und ich mag es eben auch eher schlichter mit diesem Motiv. Für mich passt Dein Layout also perfekt zum Abdruck. :-)))
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süß. Die Kleine ist sowas von herzig, ich liebe dieses Motiv. Danke dir auch für die hüstel, hüstel und natürlich für den Rest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, liebe Cathi!

    Der Stempel ist ja der reinste Zuckerguss!!!

    Haste toll coloriert mit den herrlichen Schatten! Die beiden Blümchen runden das Ganze sehr stilvoll ab!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Kärtchen. Ich mag die Motive von Silvia Zet auch so gern.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zuckersüße Karte. Ich mag das Motiv auch sehr gern.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Und oft ist weniger mehr!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Such a sweet card, just love those Wee image. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    nochmals vielen Dank für die süsse Karte und und....., du weisst schon!
    Es hat mich sehr gefreut, die Karte sieht einfach so süss aus.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. eine süsse Karte...schön machst bei KreativerBastelBlog mit...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. I love the scallops Cathi and the lovely colouring on your image. A beautiful card! Sarah x

    AntwortenLöschen
  20. Eine supersüßes Motiv und eine noch süßere Karte

    AntwortenLöschen
  21. What a sweet card. I just love this image, and you really made the card simple and beautiful.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich bezauberndes Motiv und Deine Karte ist auch ohne viel Deko drumherum wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  23. So eine süße und zarte Karte. Das gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  24. und Du hast es nicht verlernt......gefällt mir richtig gut
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  25. Wow... ist die süß!! Das Motiv ist allerliebst :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen