Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Zum Geburtstag




Für einen Geburtstag habe ich wieder einen Geburtstagskoffer to go gemacht. Benutzt habe ich Cardstock in Baiblau und Designpapier von SU.





Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe, und zwar bin ich auf der Suche nach schmalen Klettpunkten - ich hatte mir irgendwann mal welche gekauft, die waren perfekt - leider weiß ich nicht mehr, woher die waren.... - jetzt hab ich mir kürzlich welche von Rayher gekauft, aber die sind schon wieder viel zu dick :-(
Das kann man hier sehen, wie die Kofferlasche absteht - das ärgert mich total



Ich hoffe, jemand kann mir verraten, wo ich die dünnen finden kann....

Kommentare:

  1. hallo cathi....wunderschön...ich komm immer wieder gerne schauen.....lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    es gibt Klettverschlüsse von "Reddy Creative cards".
    Inhalt 54 Stück, Durchmesser 12mm, die gibt es in rund und eckig.
    Ich meine, dass ich 2.70 € dafür bezahlt habe, ist schon etwas her. Ich würde einfach googeln, wer die niedrigsten Versandkosten berechnet.
    Viel Glück dabei.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    Dein GT-Köfferchen ist wunderschön geworden und das mit den Klettverschlüssen habe ich auch schon lange im Auge.
    Ich werde Monikas Rat befolgen und mich mal dort umschauen !!

    Es ist auch für mich immer ärgerlich, wenn alles so wegsteht.
    Also teilen wir momentan noch unser Leid !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Köfferlein, sie sind einfach total klasse... auch dieser ist wieder wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. was ein tolles Köfferchen Cathi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    dein Köfferchen sieht spitze aus. Also ich nehme immer folgende Klettpunkte von Paper Memories und bin sehr zufrieden: http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p8921_Klettpunkte-rund-selbstklebend-12-mm--54-Paar--91100.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So ist das natürlich auch megagenial. Tolle Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    ein toller Koffer hast Du gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geburtstagskoffer sind absolut toll, echt großartig, mag sie sehr! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, die sieht auch mit den Klettpunkten wunderschön aus.......wow, sowas muss ich auch mal probieren
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja ne geniale Idee. Super gemacht - gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Koffer ist wunderschön geworden. Mit den Klettpunkten kann ich dir leider keinen Tipp geben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,

    grade sehe ich, daß ja schon einige Kommentare geschrieben sind! Supere Umsetztung mit der "GEburtstagstorte to go":-))

    Ich nehme die Klettverschlüßsse von "Reddy CreativeCards" - so wie schon jemand auch geschreiben hat! ´s gbt sie in weiß ud schwarz - hab für 54Stck, Durchm 12mm, €2.95 bezahlt.
    Hat mich auch schon gewurmt, wenn die Kletts so dick sind!!!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich hab Klettpunkte die sind ca. 1cm groß, die gibts bei Idee Kreativ und kosten glaube um die 2-3€.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen