Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 20. August 2012

Alles erlaubt

... ist das Thema der heute startenden Challenge bei Take Time for you. Das Thema ist doch ganz einfach, oder *grins* - also nichts wie ran an den Basteltisch und fleißig gewerkelt :-)

Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, gesponsort vom Stempelfee-Shop
Näheres dazu gibt es auf dem Challengeblog

Today starts our new Challenge at Take time for you - EVERYTHING GOES - quite easy, what :-)
We have a fantastic price, sponsored by Stempelfee-Shop - just see our challengeblog for more details.

Hier kommt eine Inspiration für Euch/this is my inspiration



Ich hab mal wieder ein Die-Cut-Bild von Lili of the Valley rausgekramt, da es mir dann aber doch ein wenig farblos erschien, hab ich noch rosa und grüne Farbe ergänzt und Stickles zum Verzieren benutzt.

I used a die-cut-image from Lili of the Valley, added some rose and green color and some stickles.





Teilnehmen möchte ich damit noch bei

LOTV - so girlie

Stamp with Fun - Glitzer/Bling

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. was eine niedliche Karte dir gelungen ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    sooooooo süß, gefällt mir spitzenmäßig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüsse Karte!
    Und die Farben gefallen mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz niedliche Karte.
    Die kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhu cathi,
    deine karte ist klasse geworden, wunderschöne zusammen stellung und klasse farbwahl. die kleine lili hast du toll coloriert und in szene gesetzt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen, das wunderbar zum Stamp with Fun- Thema "Glitzer" passt. Danke für´s Mitmachen und lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deun Kärtchen, sieht super aus und das funkelt und glitzert ja großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Aww so pretty! Gorgeous card :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr gut. Zurzeit komme ich auch nicht so oft an den Basteltisch, kann Dich also gut verstehen ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for joining us for this week’s ‘Oh So Girlie’ challenge at Lili’s Little Fairies with such a gorgeous card. Hope to see you again next week. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe cathi.....und ich freue mich, dass ich nun durch die bastelmühle auch dein blögsche gefunden habe....ohjaaaaaa, die liebe bastelzeit ist auch bei mir ein engpass...na, auch ich hoffe da auf besserung....
    dein kärtlein hast du zauberhaft gewerkelt und es passt auch alles so hinreissend schön zusammen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön, eine echt tolle Karte, schaut super aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen