Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. August 2012

Gastdesigner bei TTF

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche für meinen Sohn, hier auf dem Blog und per Mail. Gott sei Dank geht es ihm wieder besser, seit Sonntag ist er fieberfrei und wird langsam wieder munterer :-)

Was Kreatives hab ich heute leider nicht zu zeigen, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ich bei Take time for you Gastdesigner sein darf :-)

Am Montag ist die neue Challenge angelaufen, mit dem Thema VINTAGE. Ich würde mich freuen, Eure tollen Werke anschauen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es einen tollen Stempel von Bettys Creations.

Viel Spaß beim Werkeln.

Kommentare:

  1. Freut mich sehr zu hören,. dass es deinem Sohnemann wieder besser geht und auch,m dass du uns bei TTFY unterstützen wirst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen