Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. August 2012

Mit Verspätung...


... zeige ich Euch heute meinen DT-Beitrag für die neue Bastelmühlen-Challenge mit dem Thema

FANCY FOLDS
(mehrfach gefaltete Karte)




Ich habe mich wieder für eine 6-fach gefaltete Karte entschieden. Ich würde mich sehr freuen, Eure Werke bewundern zu dürfen! Also nichts wie ran an den Basteltisch! :-) Neben einer TOP 3 gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen....

Apropo gewinnen: hier sind die Gewinner der Monate Juni und Juli veröffentlicht :-) - also schnell rübergehopst und nachgeschaut, ob ihr dabei seid ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    schön, dass dein Kleiner wieder auf dem Damm ist! Dein 6-Fach-Faltkärtchen gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und schöne Sprüche.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll ausn dein Kärtchen, eine klasse Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    freue mich dass ihm wieder besser geht. Deine Karte ist total gelungen und das Motiv ist goldig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schnuffig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cahti,
    das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen