Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. August 2012

Neue Challenge bei der Bastelmühle



Heute startet unsere neue Challenge bei der Bastelmühle. Im ABC sind wir bei T angelangt und daher lautet unser Thema für die kommenden 14 Tage

TROSTKARTE

Dies bedeutet nicht zwangsläufig Trauerkarte - aber bei mir sind es aus gegebenem Anlass 2 Trauerkarten geworden.



Schaut auf unserem Challengeblog vorbei und seht Euch die tollen Inspirationen meiner Teamkolleginnen an :-)

Ich hoffe, dass wieder viele von Euch mitmachen werden - neben einer TOP 3 gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen.

Viel Spaß beim Werkeln!!!

Kommentare:

  1. sehr schöne und geschmackvolle karten sind dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr dezent und edel, dem anlass vollkommen gerecht.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen total edel aus, wirklich klasse Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    dem Anlaß entsprechend super in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine beiden Karten sind sehr stilvoll geworden!
    Sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, sehr elde und dezent, einfach toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi

    Der Urlaub ist vorbei und jetzt kann ich auch wieder ans basteln denken.
    Zwei klasse Karten hast du da gemacht. Ich liebe diese Farben und wie du alles ins Bild gesetzt hast. Sehr sehr schön.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen