Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 2. August 2012

Schiebekarte



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch auf die Schnelle eine Schiebekarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe - aber vergessen hab, zu zeigen.





Die Anleitung findet ihr hier.

Begrüßen möchte ich auch noch schnell meine neue Leserinnen, ich freue mich, dass ihr hergefunden habt :-)

Ansonsten gibt es von hier leider nichts Gutes zu berichten, mein Sohn kränkelt schon seit Tagen, aber seit gestern abend ist es richtig schlimm :-( hohes Fieber, obstruktive Bronchitis, Erbrechen.... mein armer Kleiner tut mir so leid - waren heute 2 Mal beim Arzt, da er mir heute überhaupt nicht gefiel :-( .... drückt die Daumen bitte, dass es schnell besser wird mit ihm, denn die Einweisung ins Krankenhaus schwebt über uns *heul* - so haben wir uns die Ferien nicht vorgestellt :-(

Kommentare:

  1. schöne Karte- gute Besserung für den Sohn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ihr habt aber auch ein Pech.. hoffe, dass es deinem Sohn schnell wieder besser geht!
    Dein Kärtchen ist klasse geworden, das sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    deine Schiebekarte sieht klasse aus! Schönes Motiv und Papier! :-)
    Und deinem kleinen Mann wünsche ich ganz schnelle, gute Besserung. Besonders bei dem Wetter ist das ja echt lästig wenn man krank ist.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kärtchen, die Schnecke finde ich total niedlich. Ich finde es wirklich super was du immer für tolle Anleitungen ausgräbst, ich guck mittlerweile erstmal bei dir wenn ich was Ausgefallenes suche ;).

    Ich drück deinem Kleinen ganz doll die Daumen, wie alt ist er jetzt?

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. huhu cathi,
    deine schiebekarte ist schön geworden, die schnecke passt perfekt dazu. wünsche deinem sohn gute besserung und hoffe dass es ihm bald besser geht und er nicht ins krankenhaus muss. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an, ich drück euch die Daumen das dein kleiner Mann ganz schnell wieder gesund wird.

    Dein Kärtchen finde ich klasse, schaut super aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Deine Schiebekarte ist total herzig mit dem Lelo-Stempel. Die Schnecke ist einfach zu süss.
    Ich hoffe es geht Deinem Sohn inzwischen etwas besser und sende Dir ganz liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. >Eine wunderschöne Karte, toll geworden!
    Mensch, bei euch nimmt es ja garkein Abbruch. Ich drücke ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen das es eurem Sohnemann bald wieder besser geht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    Deine Schiebekarte ist wunderschön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi, die Schiebekarte ist ja der Hammer! Die sieht einfach nur supertoll aus, supertolle Idee.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen