Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 16. August 2012

Standkarten



In den nächsten Tagen stehen einige 1. Geburtstage der Kinder meiner Freundinnen an. Um zu gratulieren, habe ich diese Karten gewerkelt. Da ich momentan leider nur wenig Bastelzeit habe, habe ich mich für das gleiche Kartenformat entschieden.

The next few days, it is the first birthday of my friends' children. I made these cards for them. I don't have much crafting-time at the moment, there for I have choosen the same card-size.



Das Motiv ist von Lelo - den Stempel habe ich bei einer Lelo-Challenge gewonnen :-), coloriert habe ich mit Polychromos.



The image is from Lelo-Design. I colored with Polychromos.







An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

allways something creative - 3-2-1 - (3 Karten, 2 x für Jungs, 1 x für Mädchen)

BaLiSa - Tiere

Chaos Craft Room - Standkarte

Kreativer Bastelblog - Tiere

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Vielen Dank, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst - dann weiß ich, dass ihr hier gewesen seid ;-)

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cathi,

    deine Standkarten-Parade sieht klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind klasse geworden!!!! Die Kartenform will ich auch mal wieder ran :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Standkarten hast du da gemacht, die sehen klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme be BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi, die Kärtchen sind klasse, das Motiv ist auch zu goldig

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    das sind ja sooo tolle Karten.. und die LeLo Schnecke ist sooo süß..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow,
    klasse umgesetzt das 3,2,1 Thema und die LeLo Schneckchen passen wunderbar zu einem Kindergeburtstag...
    Lieben Dank auch für Deine teilnahme beim ASC ;-)

    lg
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  7. Hach süß,

    die sind ja gut gelungen!
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind toll geworden! Ich mag die Schnecken total gerne.
    Schön, dass du bei Kreativer Bastelblog mitmachst! Da freue ich mich sehr drüber!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Uii, gleich drei auf einmal.
    Die Karten sind klasse, alle unterschiedlich, aber jede einzelne wirklich toll. Und das Stempelmotiv ist sooo süß.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Was für süsse Karten. Sehen wirklich toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Cathi, die sind absolut fantastisch, wundervoll gearbeitet, jede einzelnen! Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    das sind wunderschöne Standkarten geworden, traumhaft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sind das süße Schneckenkarten. Kommen sicher gut an.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Karten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. huhu cathi,
    deine standkarten sind alle sehr schön geworden. die schnecke macht sich klasse als motiv - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    süße Karten, gefallen mir alle drei sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Karten!! Die Schnecke ist so süß :)
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind die niedlich !!!
    Vielen Dank das du sie bei BaLiSa zeigst.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Da ist ja ein Schneckchen süßer als das andere! Super sind die geworden Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ups! Bin gerade drauf gekommen, dass ich die falsche Challenge genannt habe. Natürlich die Chaos Craft Room Challenge.
    Vielen Dank und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind dir toll gelungen! Danke, dass du mit deinen "Schneckchen" an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  22. Mega schön ganz toll kreiert und coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Einfach perfekt zum, Kindergeburtstag, da werden die kleinen Augen aber leuchten.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. *lol*
    Du schießt den Bock ab. Deine Umsetzung ist sowas von genial. Auf die Idee muss man erstmal kommen. *lol*

    Deine Karten sind klasse. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen