Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 30. September 2012

Criss Cross Karte

Hallo Ihr Lieben,

herzlich begrüßen möchte ich Maren als neue Leserin, ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast :-)

Heute habe ich eine CrissCrossKarte für Euch, die ich für eine Bekannte zum Geburtstag gewerkelt habe. Es war meine erste CrissCrossKarte, aber bestimmt nicht meine letzte. Die Form gefällt mir sehr gut. Die Anleitung habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.

Hello everyone,

and welcom back to my blog. Today I show you a CrissCrossCard - it is my first, but certainly not my last one. I found the tutorial for the card at Splitcoaststampers.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Kommentare:

  1. Wow Cathie,

    Das ist eine zauberhafte Karte ... Da muss ich doch mal die Kartenform auch ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Criss Cross Karten super..ich habe heute gerade auch wieder an einer gesessen, die jedoch noch nicht ganz fertig ist.
    Sehr schön sieht deine aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die ist ja süß geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen TAG;
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform steht auch noch auf meiner to Do Liste, deine ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, aber ich liebe diese Kartenform, auch wenn ich selbst fast nie welche mache. Die sieht einfach immer toll und edel aus, und deine ganz besonders!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist genial und von diesem tollen Band bin ich auch suuper beeindruckt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen